Symbole (Icons) verändert

A

Atze Amore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Servus!
Habe seit wenigen Wochen ein iBook und bin als MacUser absoluter Neuling.
Wie die meisten, bin auch ich begeistert vom Mac & vorallem vom OS X.

Trotzdem habe ich folgendes kleines Problem:

Ich hab mir - Win-Usern zur Liebe - den MSN Messenger runtergeladen. Funktionierte alles soweit gut.
Musste jedoch plötzlich feststellen, dass das Symbol oder Icon für den MSN, auch von Apple Works benutzt wird. Also ich meine in dem AppleWorks-Ordner befindet sich jetzt das MSN Symbol, aber wenn ich draufklicke öffnet sich Works.
Wie passiert denn sowas????
Vielleicht kann sich jemand einen Reim machen oder mir sagen wie ich das zurück ändern kann.

MfG, A.
 
defekter Link entfernt
 
Zurück
Oben Unten