Symbole (Icons) verändert

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Atze Amore, 18.01.2005.

  1. Atze Amore

    Atze Amore Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Servus!
    Habe seit wenigen Wochen ein iBook und bin als MacUser absoluter Neuling.
    Wie die meisten, bin auch ich begeistert vom Mac & vorallem vom OS X.

    Trotzdem habe ich folgendes kleines Problem:

    Ich hab mir - Win-Usern zur Liebe - den MSN Messenger runtergeladen. Funktionierte alles soweit gut.
    Musste jedoch plötzlich feststellen, dass das Symbol oder Icon für den MSN, auch von Apple Works benutzt wird. Also ich meine in dem AppleWorks-Ordner befindet sich jetzt das MSN Symbol, aber wenn ich draufklicke öffnet sich Works.
    Wie passiert denn sowas????
    Vielleicht kann sich jemand einen Reim machen oder mir sagen wie ich das zurück ändern kann.

    MfG, A.
     
  2. dodger_dose

    dodger_dose Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.09.2004
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verändert Forum Datum
Video erstellt Uhrzeit wird verändert Umsteiger und Einsteiger 05.05.2017
Frage, mit Sierra ist Spotlight verändert Umsteiger und Einsteiger 10.01.2017
Auflösung verändert sich nach Aufwachen aus dem Ruhezustand Umsteiger und Einsteiger 19.02.2007
Alle Einstellungen verändert Umsteiger und Einsteiger 20.01.2007
"...da "Volume" nicht verändert werden kann" Umsteiger und Einsteiger 26.04.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.