Symbole fehlen

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Von gewissen Programmen fehlen die Symbole im Dock bzw in der Tab- Leiste, die man erhält, wenn man mit "CMS+TAB" zwischen Programmen switcht.

Zuerst war es nur bei Adobe Acrobat, was ich auch erst neu installiert habe. Ich habe es wieder deinstalliert, da ich dachte, da was nicht richtig geklappt hat. OK, nun habe ich eben die Softwareaktualisierung angeworfen und habe auch hier kein Symbol erhalten. Genauso beim FDP.... Lediglich "Platzhalter"....Ich kann es mal mit dem FTP- Symbol zeigen.....
Kann mir Jemand sagen was das ist?
DANKE
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 76
lösche mal die com.apple.dock.plist datei in den ordner preferences deiner library...
dann würde ich mal ein pram-reset und ein safe-boot auch noch machen.
 
Zurück
Oben Unten