symbole der befehlstasten auf dem bildschirm

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
moin,
seit heute hat ein prakti von uns immer wenn er auf seine befehlstasten drückt deren symbole auch auf dem bildschirm stehen. also apfeltaste, alt, ctrl und shift. es nervt so langsam aber keiner weiß wie es weggeht, auf dem rechner ist noch leopard drauf und keiner von uns hier weiß weiter. irgendwer musses ja drauf eingestellt haben, der meldet sich aber hier nich :D vielleicht sind wir aber auch alle nur zu blöd :D
ich kann leider keinen screenshot davon machen weil es einfach nicht geht :( kann uns da bitte jemand weiterhelfen.

grüße
eine komplette agentur die zu blöd ist
 
hat sich grade erledigt, die einfingerbedinung in den bedienungshilfen wars. da haben wir jetz ne stunde dran rumgeknackt das kann doch echt nicht wahr sein.
 
gigiga schrieb:
auf dem rechner ist noch leopard drauf und keiner von uns hier weiß weiter

ein dinosaurier unter den betriebssystemen...
:D
 
Hätte auch gerne Leopard auf meinen Rechnern

;)
 
jaguar natürlich, boah es is echt zu warm heut. wir hatten heut morgen parallel ne sehr aufgeregte diskussion um den nutzen und nicht nutzen dieser katzennamen :D da sieht man was das für verwirrung stiften kann.
 
Zurück
Oben Unten