symbole der befehlstasten auf dem bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gigiga, 12.06.2006.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    moin,
    seit heute hat ein prakti von uns immer wenn er auf seine befehlstasten drückt deren symbole auch auf dem bildschirm stehen. also apfeltaste, alt, ctrl und shift. es nervt so langsam aber keiner weiß wie es weggeht, auf dem rechner ist noch leopard drauf und keiner von uns hier weiß weiter. irgendwer musses ja drauf eingestellt haben, der meldet sich aber hier nich :D vielleicht sind wir aber auch alle nur zu blöd :D
    ich kann leider keinen screenshot davon machen weil es einfach nicht geht :( kann uns da bitte jemand weiterhelfen.

    grüße
    eine komplette agentur die zu blöd ist
     
  2. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    hat sich grade erledigt, die einfingerbedinung in den bedienungshilfen wars. da haben wir jetz ne stunde dran rumgeknackt das kann doch echt nicht wahr sein.
     
  3. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    ein dinosaurier unter den betriebssystemen...
    :D
     
  4. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Hätte auch gerne Leopard auf meinen Rechnern

    ;)
     
  5. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    jaguar natürlich, boah es is echt zu warm heut. wir hatten heut morgen parallel ne sehr aufgeregte diskussion um den nutzen und nicht nutzen dieser katzennamen :D da sieht man was das für verwirrung stiften kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen