Symbole bei Safari

B

Bartosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo, weißt jemand wie man bei Safari 9.0.3 die Bezeichnungen in der Symbolleiste für die Symbole einblenden kann? Unter "Symbolleiste anpassen" kann man nur die Symbole hinzufügen bzw. ausblenden, aber nicht die Funktion der Symbole einblenden.

Danke!
 
Wird angezeigt wenn man den Mauszeiger etwas länger stehen lässt. Ich halte den Text für entbehrter da man die paar Symbole schnell lernt.
Ist mir aber auch nicht bekannt ob sich der Text einblenden lässt.
Zur Not Firefox oder Google Chrome einsetzen.
 
OK, Danke...
Und weißt Du was man einstellen musst damit neue Seiten, die man z.B. über Google anklickt sich in neuem Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster?

Wird angezeigt wenn man den Mauszeiger etwas länger stehen lässt. Ich halte den Text für entbehrter da man die paar Symbole schnell lernt.
Ist mir aber auch nicht bekannt ob sich der Text einblenden lässt.
Zur Not Firefox oder Google Chrome einsetzen.
 
Safari / Einstellungen / Tabs vielleicht? ;)
 
:) ja, das habe ich versucht. Bei mir steht "Seiten in Tabs anstelle von Fenstern öffnen" -> IMMER. Trotzdem öffnet Safari die angeklickten Seiten, z.B. von Google, immer im gleichen Fenster :(

Safari / Einstellungen / Tabs vielleicht? ;)
 
Und was passiert bei cmd + Klick wenn der entsprechende Haken gesetzt ist?
 
Nie... dann öffnet Safari in neuem Tab. Ich will das aber ohne Tastenkombination machen können, da ich mit einer Maus arbeite.


Und was pasiiert bei cmd + Klick wenn der entsprechende Haken gesetzt ist?
 
Rechtsklick auf den Link / in neuem Tab öffnen?
 
Hat jemand eine kreative Idee, wie man diese Rubrik verwechslungssicherer benennen könnte? Vielleicht "Systeme vor OS X" oder so?

Weil irgendwie häufen sich in den letzten Jahren schon die Verwechslungen OS 8.x/9.x und 10.8/10.9!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupuscorvus
Hei,

Hat jemand eine kreative Idee, wie man diese Rubrik verwechslungssicherer benennen könnte? Vielleicht "Systeme vor OS X" oder so?

Weil irgendwie häufen sich in den letzten Jahren schon die Verwechslungen OS 8.x/9.x und 10.8/10.9!

ich fürchte gegen Ignoranz ist noch kein Kraut gewachsen, Umbenennung wird dagegen sicher auch nicht helfen. Es werden dann nur andere Themen als passend empfunden… :(

Gruß
 
Zurück
Oben Unten