Symbole aus rechtem Teil der Menüleiste entfernen

crop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi!

ich habe kürzlich ein Programm (Missing Sync) gelöscht, das ein Menüsymbol im rechten teil der Menüleiste "einklinkt".

nach dem löschen ist es noch immer vorhanden.

wie kann ich das jetzt entfernen bzw. wie verwalte ich allgemein diese menüleiste?

-danke
 
Mit gedrückter Apfeltaste rausziehen

Manni
 
Klappt es nicht mit einem Rechtsklick?
Normalerweise kann man über den ja in die jeweiligen Menues gelangen und dann sagen das z.B. Bluetooth,airport,Zeit etc. nicht dort angezeigt werden soll.

Sonst such doch mal mit Spotlight nach dem Program und lösch evtl. dazu gehörende Dateien. Neustart?

Oder versuch mal mit gedrückter Apfeltaste rauszuziehe ;) ^^
 
Zurück
Oben Unten