Symbole auf dem Desktop werden falsch dargestellt

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Meine Symbole werden auf dem Desktop falsch dargestellt. Wenn ich zum ich zum Beispiel aus Safari eine Internetseite auf das Desktop ziehe ist das Symbol einfach nur ganz weiß.
 
Sind alle Symbole (alle =100,0 %) davon betroffen oder nur einige?
Was für ein Mac? Da stehen 2 in der Sig.
Was für eine Version von OS X?
 
Es ist ein Macpro mit ML. Ich habe gerade gesehen, dass die Datei in Lt. Informationen als IOS Simulator geöffnet wird. Ich das jetzt geändert. Dem NeuStart wird die Einstellung allerdings nicht übernommen.
 
So, jetzt noch die Antwort auf meine erste Frage...
 
Mir ist nur das eine Symbol bisher aufgefallen. Die anderen scheinen in Ordnung zu sein.
 
Zurück
Oben Unten