1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole Ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SchaSche, 25.08.2003.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hi Leutz,

    kann man unter OS X die Symbole von Netzlaufwerken ändern? Ich habe mehrere Netzlaufwerke im Dock, und die sehen alle gleich aus. Kann ich denen andere Icons zuweisen...

    ...M@rkus
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    habs noch nicht ausprobiert aber geht wahrscheinlich genauso wie mit den icons. irgendein bildchen makieren und kopieren, dann die festplatte anklicken, auf info gehen, icon markieren und bild reinkopieren. übernehme aber keine verantwortung dafür :D