Symbolansicht als Vorschau für Bilder

P

Puenkty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe an meinem Imac irgendetwas verstellt.
bis letzter Woche konnte ich auf meinem Leopard bei Symbolvorschau alle Bilder sehen. nun kommt nur noch das jpeg-symbol .... ich weis nicht was ich gemacht habe, ich war auch schon auf darstellungsoptionen - aber ich finde nichts .... könnt ihr mir bitte helfen
 
Den entsprechenden Ordner öffnen, dann die Darstellungsoptionen aufrufen und die entsprechende Option (siehe Anhang) aktivieren.
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 53
Oder mal mit gedrückter ALT-Taste einen Rechtsklick auf das Finder-Dockicon machen -> "Neu Starten"
 
Vielen Dank - dass habe ich schon alles gemacht. Ich dachte vielleicht habe ich die Bilder nicht sauber kopiert, aber das macht der Rechner auch mit Bilder die seit einem Jahr immer in der SymbolVorschau angezeigt wurden. Ich bin auch erst mal ratlos ... ich versuche es jetzt mal einfach mit Neu-Start :)
 
Zurück
Oben Unten