Symbolanordnung auf Schreibtisch

O

Offenburg007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe die Suche schon bemüht aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Ist es möglich die Symbole auf dem Schreibtisch von der linken Bildschirmseite her in alphabetischer Reihenfolge anordnen zu lassen?
Bei mir klappt die Anordnung irgendwie nur von rechts und in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge :-(

Bin dankbar für Tips.
 
Wenn du eine Möglichkeit findest dann schick mir bitte eine PN. :p

Ich hab leider noch nichts brauchbares gefunden. Dabei hätt ichs nur gern wenn die Symbole nicht von rechts oben nach rechts unten sondern umgekehrt von rechts unten nach rechts oben angeordnet werden würden. Die Reihenfolge ist mir sogar egal. Hauptsache die erste Datei die am Desktop abgelegt wird kommt ins rechte untere Eck. :(

Viel Glück! ;)

MfG, juniorclub.
 
Hat irgend jemand ne gute Idee?
 
Gabs da nicht ein Prog was das konnte? Ich mein ich hätte etwas derartiges mal gelesen...

Ich geh mal auf die Suche!
 
elchi schrieb:
Gabs da nicht ein Prog was das konnte? Ich mein ich hätte etwas derartiges mal gelesen...
Es gibt ein Programm mit dem man die Iconpositionen speichern kann aber das ist nicht das was ich will...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Es gibt ein Programm mit dem man die Iconpositionen speichern kann aber das ist nicht das was ich will...

MfG, juniorclub.

Ah ja... So war das :)
Nee Sry, dann ist mir auch keine Möglichkeit bekannt!
 
Zurück
Oben Unten