Symbol über Datei / bzw. am Ende

S

SFR2018

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe schon über die Suchfunktion im Forum versucht etwas zum Thema zu finden aber leider ohne Erfolg. Geht um folgendes. Wie mir gerade aufgefallen ist nachdem ich Fotos von der SD Karte der Digi-Cam in einen Ordner gezogen habe versieht mir mein Gerät die Fotos teilweise mit einem kleinen X-Symbol über dem Foto. Wenn ich die Fotos in einer Liste anordne ist hinter den gleichen Fotos ein ?Uhren-Symbol?. Wer weiss was dass zu bedeuten hat?

Format der SD-Karte: FAT32
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 89
  • s2.jpg
    s2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 91
Du hast die in einen Ordner kopiert welcher mit iCloud synchronisiert wird.
Die werden also gerade hochgeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFR2018
Du hast die in einen Ordner kopiert welcher mit iCloud synchronisiert wird.
Die werden also gerade hochgeladen.

Danke für die Antwort.
Also der Status ist unverändert. Nutze die iCloud auch nicht bzw. hab ich die nie aktiviert oder mich darum gekümmert ^^
 
Naja, ist aber an. Vermutlich synchronisierst du den Desktop und den Dokumente Ordner mit der Cloud.
Solltest du dann mal in den Systemeinstellungen kontrollieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Finder hast du links in der Favoritenleiste das Symbol für iCloud Drive. Das kommt normalerweise nur, wenn iCloud Drive und folglich auch iCloud aktiviert sind.
 
Zurück
Oben Unten