symbol in statusleiste; was ist das?

kravinkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
4
hallo ihr macuser
ih hab seit 20 min so ein symbol in der statusleiste bei dem ich nicht weiß was es bedeutet. ein bild kann ich leider nicht hochladen weil des vom iphone aus nicht geht( bzw mir über einen umweg zu umständlich ist;))
es befindet sich links von der batterie, ist auf schwarzem hintergrund (homescreen etc.) weißund auf der weißen leiste blau. es ist ein aufgelegter telefonhörer, der darunter vier kleine quadrate hat und darunter drei kleine quadrate. das ganze ist senkrecht achsensymmetrisch.
hkffe ihr versteht mich und könnt mir folgen ;)
lg kravinkel
 
Letztes Symbol hier oder?

EDIT: So kann man es wohl deaktivieren: Einstellungen > Telefon > TTY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kravinkel
Ich habe auch dieses Symbol, finde aber unter den Telefoneinstellungen beim iPhone 4s keinen Schater für TTY. Wo versteckt sich das? Werde bei angeschlossenem Headset auch immer gferagt: "Stimme" oder "TTY"? Ich würde das gerne ausschalten. Tipp? Habe mir schon einen Wolf gesucht.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem 4S iOS 5 einfach unter Einstellungen -> Telefon gleich im unteren Drittel zu sehen unter Menüpunkt "Anrufe"
 
Zurück
Oben Unten