Symbol in SMS von Nokia zu SonyEricsson

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von angel010180, 08.07.2006.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Hi,

    ne Freundin hat Nokia Handy und am Ende der SMS sehe ich bei mir auf einem W810i Sony Ericsson das Zeichen <3

    Kennt jmd das und weiß was es bedeutet?

    Will sie nicht fragen, evtl hat es ja ne Bedeutung und wollt nicht doof dastehen


    Gruß

    Manuel
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Soll das vielleicht ein Herz sein? Dreh den Kopf mal nach rechts und denk an die Smilies.... So würde ich das interpretieren nachdem ich den Kopf hier 5 Minuten abwechselnd nach Links und rechts gedreht habe.

    Gruß bungee1
     
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    ähhhhmmmm bin ich d......... du hast vollkommen recht..... da habe ich ne Angebetete und ich raffs nicht "Kopf auf Platte schlage"

    nun kann ichs besser deuten :)

    DANKE! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen