Adobe Flash Symbol immer weiß

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie ich schon gestern in einem Fred geschrieben hab, lerne ich grad Flash.
    Ich fange mit der FlashMX 2004 Version zum basteln an. Ist das eine gute Version für den Anfang?

    Ich hab eine Frage bez. Symbole. Egal ob ich einen Button zum Symbol konvertiere oder einen Hintergrund (bild) etc. es ist danach immer Weiß bzw. der Button verliert seine Beschriftung. Und ich find und find und find es einfach nicht, warum.

    Kann mir jemand weiter helfen?
    lg
    Christian
     
  2. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ist MX 2004 das erste MX oder das zweite? Das zweite soll in Sachen Actionscript nicht mehr so komfortabel und einsteigerfreundlich sein wie das erste... Letztenendes sind aber alle Flash Versionen ähnlich. Tutorial/Lektionen lesen sollte man aber unbedingt machen.

    Von dem Problem hab ich noch nie gehört :D Einfach Markieren und "in Symbol Konvertieren", oder? Im Zweifelsfall mal bei den Eigenschaften nachschauen ob du nen Farbeffekt auf das Objekt gelegt hast, aber für gewöhnlich dürfte das nicht passieren.
     
Die Seite wird geladen...