symbol für mac (mit username) weg?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
seit nun schon fast 1 Woche habe ich einen iMac....

Seit gestern ist das Symbol oben rechts, was quasi der "Arbeitsplatz" war, (unter der Mac-HD) plötzlich weg.
Wie bekomme ich das das wieder hin?

Danke!
 
Macintosh HD, Benutzer, dann das Häuschen mit deinem Benutzername einfach markieren und an die gewünschte Stelle ziehen!
Gruß
Philipp
 
Danke für die schnelle Antwort!
Auf so einfache Ideen soll man als jahrelang versauter Dosenmensch mal kommen... ;.)
 
Ich muss mich korrigieren => geht nicht

Hallo,

so wie beschrieben geht es leider nicht.
Wenn ich das mache, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler -122)"

Was wollen mir diese Worte nun sagen??
Falls da jemand einen Tip hat - nur her damit!

Danke!
Falk
 
Schau vielleicht mal im Finder / Einstellungen / Allgemein nach - da gibt es die Option Festplatten ein- oder auszublenden.
 
Danke, aber die Festplatte ist ja da - ich vermisse das "Falk Gottschalks iMac"; würde ich als dazustellenden Computer bezeichnen; und der Haken ist an.
Any further hints?
 
Zurück
Oben Unten