Symbian und Anrufererkennung

E

Elmstreet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
N95 und Anrufererkennung

Hi, vielleicht kennt jemand eine Erklärung und noch besser Lösung für folgendes Problem:

Mein N95 erkennt manche Anrufer/SMS-Absender nicht, obwohl deren Nummer mit allen Details in den Kontakten gespeichert ist. Bisher konnte ich kein System entdecken, wer erkannt und wer nicht erkannt wird. Passiert bei ca. 5% (immer die gleichen). Gab es das Problem vielleicht schon bei anderen Nokias oder Symbians? Ideen?

Danke,
Elmstreet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Rufnummern mehrmals in der Datenbank sind? Ist ein bekannter Fehler.
 
das passiert, wenn du die gleiche nummer unter zwei kontakten speicherst.
 
Daran liegts. Besten Dank.
 
Das ist kein Fehler, woher soll das Handy auch wissen, welcher der Kontakte nun anruft...
 
Zurück
Oben Unten