Benutzerdefinierte Suche

Symbian Serie 60 / Nokia 5500

  1. vert

    vert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab seit neuestem das nokia 5500 sport, und dank dieses forums und der mactompster plugins auch schon mit meinem ibook synchronisiert, aber ich hätte noch ein par fragen, vileicht könnt ihr mir ja helfen.

    wenn ich das gerät per blauzahn mit dem mac verbinde, kann ich nur über isync drauf zugreifen. gibt es auch eine möglichkeit das als volumje zu benutzen, oder ist das mit dem datenkabel verbunden? kann ich dateien par blauzahn hinundherschicken?

    ich hab alle meine adressbuch kontakte mit dem telefon synchronisiert, nur sind leider sämtliche gruppen verschwunden. manuelles gruppenerstellen und einordnen geht zwar auf dem handy, aber das ist arg unpraktisch, bzw. zeitaufwändig.

    und dann hätt ich noch ein par andre fragen, allerdings haben nix mit dem zusammenleben mac/handy zu tun. falls trotzdem jemand was weis würd ich sehr freuen, ihr dürft mich aber auch gern auf andre fachforen verweisen.

    das handy hat ja den adobe reader drauf, allerdings zeigt der mir wenn ich damit ein pdf öffne nur zerqutschte fliegen an, auch wenn ich sher weit reinzoome.

    ich habe wie alle meine vorigen handys auch dieses als erstes auf lautlos gestellt, und in diesem modus wird es auch sein leben verbringen, nur das kamerageräusch wiedersetzt sich. wie geht das aus?? ich bekomm ernsthafte aggresionen bei diesem wiederlichen geräusch!!

    und halt noch generelles ... welche programme (bevorzugt freeware/ open source) sind empfehlenswert. rudimentäres office, fahrpläne, lerntrainer ... so die richtung halt.


    mfg: vert
     
    vert, 22.12.2006
  2. OzBert

    OzBertMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Drei Webseiten-Empfehlungen:

    http://www.s60.at
    http://www.allaboutsymbian.com
    http://www.my-symbian.com

    Den Kameraton bekommst Du wohl durch Stöbern und löschen der entsprechenden Datei im Dateisystem weg (zumindest ging das früher). Allerdings wirst Du dazu einen 3rd party Filebrowser benötigen. Gibt es als Freeware.

    Du müßtest auch mal schauen ob Du ein "2nd" oder "3rd" generation S60 Gerät hast (z.b. bei http://www.s60.com - davon ist abhängig welche SW bei Dir läuft.

    Serie(s) 60 ist übrigens in S60 umbenannt worden.

    OzBert, "formerly known as The Series 60 Guy"
     
    OzBert, 22.12.2006
Die Seite wird geladen...