Symbian oder Windows Mobile? iSync?

Diskutiere das Thema Symbian oder Windows Mobile? iSync? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. MILLUCES

    MILLUCES Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Einen schönen gruß an mein Lieblingsforum,

    trotz der Senkung des iPhonepreises habe ich mich entschlossen mir doch kein Handy von Apple zu holen. Die 2 Jahre Vertragsbindung sind mir derzeit leider zu lang.

    Ich schaue mich nun seit geraumer Zeit nach Alternativen um und habe jetzt 2 Kandidaten die auf meine Kriterien passen (QWERTZ-Tastatur, gute email funktionen, guter Browser, Wlan, UMTS):

    das Nokia e61i und das Samsung i600.

    Nun zu meinen Fragen:

    1. Habt ihr eins von den Geräten und wenn ja wär ich über ein kleines Fazit dankbar.

    2. Die Sync Funktion ist mir sehr wichtig. Das Handy sollte problemlos mit iCal und Adress Book syncen können (Möglichst sollte es auch Text, den ich zu den Kalendereinträgen eingebe mitsyncen). Welches von den beiden Handies hat da die Nase vorn?

    Laut Forumssuche hat Symbian da seit dem Nokia die iSync Plugins anbietet die Nase vorn, oder?

    Danke im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...