Sylvester in Hamburg!aber wo feiern?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein echt großes problem!Der Gastgeber von der Sylvester party wo ich eingeladen bin ist krank geworden und hat die party abgesagt!
nun das problem!
Wo kann man in Hamburg sylvester echt gut was erleben?
Habt ihr eine sehr gute idee????


Danke schon mal im vorraus!
 
Auf'm Kiez (Reeperbahn) und pünktlich Mitternacht an den Landungsbrücken sein, umd das Feuerwerk über'm Hafen zu bestaunen... :)
 
traxx110 schrieb:
Auf'm Kiez (Reeperbahn) und pünktlich Mitternacht an den Landungsbrücken sein, umd das Feuerwerk über'm Hafen zu bestaunen... :)

uiui… dann darf man aber nicht "schreckhaft" sein, denn da wird es schon sehr abgehen...

was willst du denn machen?
 
ich meinte auch eher "The_Saint" ;)

falls du auf dem Kiez endest, stelle dich schon einmal auf horizontal fliegende Raketen ein…*solche Idioten gab es eigentlich immer
 
es gibt da in der Nähe vom Gänsemarkt einen netten Laden ich glaube der heißt "Kölsch" das soll immer gut Party sein :D :D :D :D
 
Ja das Kölsch ist gut!
Wenn Wir nicht wieder wie blöde am 25.12 davor stehen und uns wundern warum es so schön leer ist!
Aber das September war auch ok!Lach!

War einer schon mal im Herzblut ?

Landungsbrücken das steht schon mal fest !Da war ich vorriges sylvester schon!
Das war wie krieg aber richtig geil!

Schade das Du arbeiten mußt Marco312 sonst hätten wir HH unsicher gemacht lach! :D
 
klar Herzblut ist auch witzig...ansonsten empfiehlt sich das Halo an der Großen Freiheit, wenn du gepflegt ins neue Jahr Feiern willst. ( 5€ Eintritt, 10€ und bis 23:30 Freigetränke ) . Ansonsten empfiehlt sich ein keuscher Blick auf hamburg-tonight.de.
 
cool dann werden wir mal ins Herzblut gehen mit meiner bekannten!
Die Internet seite sieht auch recht gut aus!

Hoffen wir mal das es nciht zu voll wird und es noch was zu trinken gibt!Lach Lach!
 
tipp: informier dich erstmal, ob a) offen ist und b) keine geschlossene veranstaltung ist. ( war das jetzt doppelgemoppelt ? ) das Herzblut wird auch sehr oft privat gemietet, deswegen. Ich selbst feier nämlich auch in einer ditsche, die privat gemietet wurde...
 
marco312 schrieb:
es gibt da in der Nähe vom Gänsemarkt einen netten Laden ich glaube der heißt "Kölsch" das soll immer gut Party sein :D :D :D :D

lol ....das Kölsch :D Sage nur ein Wort: Naja
 
toaster schrieb:
lol ....das Kölsch :D Sage nur ein Wort: Naja

die Anspielung auf das Kölsch habe ich ja auch nur gemacht weil The_Saint und ich uns da Regelmäßig Treffen .
ist doch aber ein Netter laden gute Preise , Gemischtes Publikum :D :D
 
Jo unsere treffen im Kölsch sind immer echt cool!
He Marco312 ,wir müssen noch mal Sammstags dort hin!
Weißt bescheit!HiHi
 
an mir soll es nicht liegen
h025.gif
 
Ja an mir auch nicht ,das weißt du ja!
Schade das Du morgen arbeiten mußt!
Sonst für voll die post ab gehen !
Wenn wir auf einandertreffen!
 
Zurück
Oben Unten