1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvester in Hamburg!aber wo feiern?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von The_Saint, 29.12.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein echt großes problem!Der Gastgeber von der Sylvester party wo ich eingeladen bin ist krank geworden und hat die party abgesagt!
    nun das problem!
    Wo kann man in Hamburg sylvester echt gut was erleben?
    Habt ihr eine sehr gute idee????


    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Auf'm Kiez (Reeperbahn) und pünktlich Mitternacht an den Landungsbrücken sein, umd das Feuerwerk über'm Hafen zu bestaunen... :)
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    uiui… dann darf man aber nicht "schreckhaft" sein, denn da wird es schon sehr abgehen...

    was willst du denn machen?
     
  4. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Da ich schreckhaft bin werd ich mit Freunden gemütlich privat feiern :D
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte auch eher "The_Saint" ;)

    falls du auf dem Kiez endest, stelle dich schon einmal auf horizontal fliegende Raketen ein…*solche Idioten gab es eigentlich immer
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    es gibt da in der Nähe vom Gänsemarkt einen netten Laden ich glaube der heißt "Kölsch" das soll immer gut Party sein :D :D :D :D
     
  7. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Kölsch ist gut!
    Wenn Wir nicht wieder wie blöde am 25.12 davor stehen und uns wundern warum es so schön leer ist!
    Aber das September war auch ok!Lach!

    War einer schon mal im Herzblut ?

    Landungsbrücken das steht schon mal fest !Da war ich vorriges sylvester schon!
    Das war wie krieg aber richtig geil!

    Schade das Du arbeiten mußt Marco312 sonst hätten wir HH unsicher gemacht lach! :D
     
  8. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    klar Herzblut ist auch witzig...ansonsten empfiehlt sich das Halo an der Großen Freiheit, wenn du gepflegt ins neue Jahr Feiern willst. ( 5€ Eintritt, 10€ und bis 23:30 Freigetränke ) . Ansonsten empfiehlt sich ein keuscher Blick auf hamburg-tonight.de.
     
  9. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    cool dann werden wir mal ins Herzblut gehen mit meiner bekannten!
    Die Internet seite sieht auch recht gut aus!

    Hoffen wir mal das es nciht zu voll wird und es noch was zu trinken gibt!Lach Lach!
     
  10. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    tipp: informier dich erstmal, ob a) offen ist und b) keine geschlossene veranstaltung ist. ( war das jetzt doppelgemoppelt ? ) das Herzblut wird auch sehr oft privat gemietet, deswegen. Ich selbst feier nämlich auch in einer ditsche, die privat gemietet wurde...