Sychronisation von Podcasts mit Music auf ipod!!!! Catalina 10.15.6

220Daimler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Meine Podcasts werden geladen aber Music findet sie nicht um sie auf den ipod zu synchronisieren! Music findet nur bis Catalina Update. System Catalina 10.15.6
Vielen Dank für Eure Hilfe!! Ein Frischling!!!
 
verstehe dein problem nicht.
versuche das nochmal verständlicher zu beschreiben...

Podcasts sind unter Catalina in der neuen Podcasts app zu finden.
 
Ich sehe dass die Podcasts in der Podcast App geladen wurden und kann sie auch anhören. Ich möchte sie auf meinen ipod classic überspielen / Synchronisieren. Das geht über Music. Wenn ich dann über synchronisieren meine Podcasts auswählen soll findet Music nur die vor dem Catalinaupdate. Den sehr versteckten Ordner mit den durcheinandergwürfelten neuen Podcasts habe ich schon gefunden aber die werden eben nicht gefunden und nicht sychronisiert. Ich hoffe so gehts!!!???
 
ja, danke.

also eigentlich sollte Music beim Synchronisieren doch raus sein.
Das geht in Catalina (auch) direkt über den Finder.

Hast du es mal über die Finder Seitenleiste versucht? Taucht da der iPod auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ipod taucht im Finder auf!!
Es bleibt aber das gleiche Problem!
Trotzdem Danke für die gedankliche Hilfe!
Vielleicht muss ich das Catalina nochmal aufspielen????
 
Zurück
Oben Unten