Sychronisation Mobile me, IPhone, Powerbook: Keine Einträge im PB

T

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Gelöst: Sychronisation Mobile me, IPhone, Powerbook: Keine Einträge im PB

Bei mir passieren merkwürdige Dinge. Ich synchronisiere mein IPhone und mein PB über Mobile Me. Im IPhone als auch in der Mobile Me Weboberfläche werden alle iCal Termine und Kalender richtig angezeigt. Beim Start von iCal auf meinem PB auch - allerdings nur wenige Sekunden... Danach ist kein Termin und kein Kalender mehr zu sehen. Wenn ich das Programm schließe und erneut öffne, passiert das gleiche Spiel: Zunächst kurz die Einträge, dann gähnende Leere. Auch eine manuelle Synchronisation hilft nicht. iCal ist bei Sync im .mac Systemfeld angekreuzt.

Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches System hast du laufen und hast du MobileMe oder .Mac in den Systemeinstellungen?
 
10.4.11
.mac
 
Versuch mal:

+ Per Spotlight nach "dotmac" suchen
+ alles was in System/library und in der User/Library liegt verschieben/löschen
+ Neustart
 
Da werden dann aber nicht nur die Preferences gelöscht, sondern einiges mehr... Was genau vermutest du, was passiert ist, um evtl. mit deinem Lösungsansatz erfolgreich zu sein?
 
Ich sehe gerade, dass bei mir im Dock im Ical Symbol der 17. Juli (bei deaktiviertem Programm) angezeigt wird und dieses erst beim Anklicken/Aktivieren des Programms auf den heutigen 7. Oktober umspringt. Kann es damit zusammen hängen? Die Datumseinstellung des Systems steht natürlich auch auf dem 7. Oktober.
 
Diesen Lösungsansatz hab ich bei Mac-TV im Forum gefunden und hatte dem Poster geholfen.
Das richtige Datum im iCal Symbol im Dock geht IMHO erst ab 10.5
 
Zurück
Oben Unten