Sybolgrösse (nur für gewisse Ordnerinhalte ändern)

öpfelbütschgi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
34
Hallo Kenner und Könner!

Folgende Frage: Weil ich mich mit iPhoto nicht anfreunden kann, resp mir zu viele Dinge daran stören verwalte ich meine Bilder immer noch in "normalen" Ordnern auf der Festplatte.
Schön ist es, dass man die Symbole auf 128x128 vergrössern kann. Gerne würde ich nun sagen "Alle Vorschaubilder im Ordner Bilder (UND dessen Unterordner) in Grösse 128x128 anzeigen". Hat jemand einen genialen Plan, wie ich das machen könnte, ohne dass ich bei jedem einzelnen Ordner die Darstellungsoptionen einzeln ändern gehe...?

Am schönsten wäre es natürlich, wenn die Unterordner selber nicht so gross wären, sondern nur die Vorschaubilder, aber natürlich nehme ich gerne auch grosse Ordnersymbole in kauf...

Und wenn wir schon einen Thread haben, könnte ich dann für alle Bilder auch schwarzen Hintergrund haben...?

Danke im Voraus für eure Tipps!
 
Oben Unten