sxw bzw. sxc Dateien...!?

kreativ-maus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Was sind eigentlich sxw und sxc Dateien??? Ich bekomme diese vom Kunden geschickt... Habe ich eine Möglichkeit, diese zu öffnen???

Vielen Dank + Gruß,
kreativ-maus
 
Ich meine Open-Office-Dokumente...
Bin mir ein wenig sicher.


gruß
Lukas
 
koli.bri schrieb:
Meine Freundin kann volle Teetassen so vom Tisch werfen, dass sie richtig rum und immer noch voll auf dem Boden landen.

was zu beweisen wäre... :zwinker:
 
OO kann PDF exportieren, das würde ich denen mal stecken. :)
 
OO = Open Office


kreativ-maus schrieb:
was zu beweisen wäre... :zwinker:

Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen!!!
Mehr beweise kann ich leider nicht mehr liefern, bisher hat sie es nur ein einziges mal getan, sie meint, sie brauche sich nicht zu beweisen ^^

gruß
Lukas
 
koli.bri schrieb:
OO = Open Office




Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen!!!
Mehr beweise kann ich leider nicht mehr liefern, bisher hat sie es nur ein einziges mal getan, sie meint, sie brauche sich nicht zu beweisen ^^

gruß
Lukas

Das ist sehr schade! Ein Video wäre toll gewesen...;)
 
Zurück
Oben Unten