SX1 stürzt mit isync ab

PrinceD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo...

ich habe ein SX1-Problem, wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann!

Das gute Stück verabschiedet sich in dem Moment, in dem isync Daten übertragen will (in meinem Fall die Kontakte aus dem Adressbuch). Es fährt dann wieder hoch, aber die Bluetooth-Verbindung ist natürlich dann unterbrochen. Bluetooth wieder eingerichtet, beginnt das Spiel von vorn. Gibt es da einen Trick, mache ich etwas falsch?

Besten Dank für Hilfe!

Dennis
 
Besten Dank, aber die allerneuste Version ist schon drauf. Das Problem hat sich nicht verändert, leider
 
Dieses Problem hab ich zwar nicht, aber mein SX1 stürzt auch 1 mal am Tag ab und startet dann (ohne das ich den PIN eingeben muss) wieder. Auch sonst stürzt das SX1 hin und wieder ab und lässt sich dann nur durch rausnehmen des Accus wieder beleben.
2 Freunde, die auch ein SX1 mit der gleichen Software haben, haben diese Probleme komischerweise nicht. Ist schon merkwürdig.
Bis auf diese kleinen Probleme bin ich bisher sehr zufrieden mit dem SX1.

Nun konnte ich zwar nicht helfen, aber ich wollte es mal anmerken. Kann Dir leider nur den Tipp geben: versuch es weiter :)
 
die Installation geht meines Wissens nur mit einem PC
 
Zurück
Oben Unten