Swwwitch... Ich hab's getan

B

blackraider

Hallo!

Erst einmal vielen Dank an alle für die Tipps bezüglich meiner ganzen Fragen zum Mac mini :D

Gestern war es so weit und ich konnte meinen neuen Rechner im wahrsten Sinne des Wortes in die Arme schließen (so groß isser ja nich....).

Habe mich für die Konfiguration mit 1,42 GHz, 80 GB HD, 512 MB RAM, Combo-Laufwerk, Bluetooth und Airport entschieden.

Durch Eure Hinweise im Forum bin ich auf einen Händler in Köln, der ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle liegt, gestoßen: www.adminsystems.de. Den Hinweis auf den freundlichen Empfang kann ich nur unterstreichen...

Die hatten ein Demogerät da und noch einige von meiner Konstellation auf Lager. Mit einer "Rekordlieferzeit" von 1 Tag war's gestern dann so weit.

Leider konnte ich ihn noch nicht anschließen :( , aber schon allein die Verpackung und die Anordnung darin sind schon recht stylish...

Heute Abend geht's dann endlich los. Hoffe Ihr habt nicht zuviel versprochen, aber wenn das Äußere schon auf das Innere schließen lässt... Hut ab!

blackraider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation zum Mac mini. Du wirst diese Entscheidung sicherlich nicht bereuen. Ich hab meinen seit knapp 1 Monat und frage mich, warum ich nicht schon viel früher gewechselt habe. Aber die Antwort liegt auf der Hand: "ICH habe auf den mini gewartet!!!!" :D
 
Gratuliere dir zum Kauf!
Viel Spaß beim anschliessen und beim ersten hochfahren! :)
 
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem kleinen Schatz
 
willkommen auf der weißen Seite der Macht... ;)

dmc
 
Auch gratuliere, ich warte nun auf meinen PM ;)

Ich gucke nun mal in die Kristallkugel und behaupte, ich werde am 11.5.05 ihn geliefert bekommen und nach kurzer Einarbeitungszeit mich auch fragen:Wieso zum Teufel bin ich nicht viel früher auf die weiße Seite gewechselt? :/

Tja die dunkle Seite war bis Dato verführerisch bis ich endlich klaren Kopf bekam und den Schritt gewagt hatte zu bestellen.

Erinnert mich wie beim Wechsel von:
- Telekom zu Arcor
- Nokia zu Sony Erricson

:D

Gruß

Manuel

P.S. Möge die weiße Macht nun mit uns sein "gggggg"
 
Glückwunsch zu einer guten Entscheidung und viel Spass mit dem kleinen Schätzchen...
 
Zurück
Oben Unten