SWT/jFace Dokumentation einbinden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von helgeh, 04.01.2007.

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Ich würde mir ganz gerne vereinzelt auch mal den SourceCode zu SWT und JFACE angucken. Außerdem fehlt mir die JavaDoc-Hilfe, wenn ich mit dem Mauszeiger über ein Objekt gehe. Ich habe die JFACE-jars jetzt zu einer UserLibrary hinzugefügt, damit ich sie bei meinen Projekten schnell einfügen kann. Allerdings bekomme ich halt immer die Meldung, dass der Sourcecode nicht verfügbar ist. Das ist blöd. Bei den Standard Java-Klassen und den eigenen Klassen ist das kein Problem.

    Mache ich da irgendwas falsch? Eigentlich hätte ich gedacht, dass von vornherein so gehen sollte. Ach ja: Unter Win-Parallels habe ich mit Eclipse das gleiche Problem.

    Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Wo finde ich den Sourcecode und kann ich den dauerhaft an die Jars binden?

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen