SWT/jFace Dokumentation einbinden

helgeh

helgeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich würde mir ganz gerne vereinzelt auch mal den SourceCode zu SWT und JFACE angucken. Außerdem fehlt mir die JavaDoc-Hilfe, wenn ich mit dem Mauszeiger über ein Objekt gehe. Ich habe die JFACE-jars jetzt zu einer UserLibrary hinzugefügt, damit ich sie bei meinen Projekten schnell einfügen kann. Allerdings bekomme ich halt immer die Meldung, dass der Sourcecode nicht verfügbar ist. Das ist blöd. Bei den Standard Java-Klassen und den eigenen Klassen ist das kein Problem.

Mache ich da irgendwas falsch? Eigentlich hätte ich gedacht, dass von vornherein so gehen sollte. Ach ja: Unter Win-Parallels habe ich mit Eclipse das gleiche Problem.

Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Wo finde ich den Sourcecode und kann ich den dauerhaft an die Jars binden?

helgeh
 
Zurück
Oben Unten