Switscher will / muss zurück zu Windows !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuidoGGS schrieb:
Also, damit ihr das versteht : Ich brauche diese Funktion Lesebestätigung, weil ich meine beruflichen Termine / Aufträge per Email bekomme und mein Auftraggeber / Chef eine Lesebestätigung anfordert, damit er sicher ist, das der Auftrag klar geht, ohne nochmal extra deswegen telefonieren zu müssen.

Zur Not einfach auf "reply" gehen, ein "ok" eintippen und "senden". Dauert zwar 2sec länger aber ist auch irgendwie ne Lesebestätigung.

Naja wie gesagt, wenn Du es brauchst dann brauchst Du es eben. Hast Du jetzt schon mal das proggi versucht, welches Lesebestätigungen unterstützt und Dir in diesem Thread empfohlen wurde ?

LG
Neddi
 
Das ist doch mal ein Grund, den ich nachvollziehen kann :D
Ich habe zwar eine derartige Verwendung noch nicht erlebt (ich würde eher ne Mail zurückschreiben mit Ja/Nein), aber wenn das mit Deinem Chef so ausgemacht ist, ist es ja gut.
Ich wollte Dir auch nicht "ans Bein pinkeln", sondern einfach nur den Grund erfahren. Wie Du ja sicher mitbekommen hast, bin ich nicht der Einzige der die Lesebestätigung nicht mag. Aber für Deine Zwecke durchaus brauchbar.

Also nimm den Thunderbird. Ich bleib bei Apple-Mail ;)
 
Klar geht das mit Entourage: klick
 
Also ich habe bei Entourage 04 keine option für eine Lesebestätiung gefunden.
Auch über die (üble, wie ich feststellen musste) MS-Hilfe nicht.
Was mich wundert, da dies, wenn ich mich recht erinnere, in Outlook ging.

Oder ich bin heute blind .... (die Pollen lassen grüßen)

Grüße,

Raschelsaschi

edit:
jalapeno war schneller ....
Immerhin erklärt dies, weshalb ich unter den Einstellungen nichts gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernsehen, so nebenbei über die dBoxII und drahtlos, funktioniert bestens.
 
Verstehe jetzt nicht, warum hier endlos über die Lesebestätigung diskutiert wird.

Thunderbird kanns und ist obendrein noch kostenlos. Wurde ja schon x-mal geschireben. Benutz doch einfach:

Thunderbird! :D
 
Sers zusammen,

hmm - ich hab jetzt den ganzen Therad mal durchgelesen und komme zu folgendem Ergebnis:

@Guido
Man hat Dir alternativen aufgezeigt, aber wie auch immer Du solltest Dir echt mal die Frage stellen "brauche ich wirklich" den ganzen Schnickschanck "lebensnotwendig" wenn ja Winte- welt.


wenn nein - die gemachten vorschläge annehmen -Demo Programme ziehn und testen.

ich hab vor *grübel* ui schon wieder eine Monat her meinen neuen MAC Mini abgeholt .

Ich hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung "Back to the Roots"

die CNC Fräse - ein etwas "heikles thema am MAC" läuft unter Linux und der Rest-
hmm ich hab mal geschaut, was ich wirklich brauch.
dann hab ich mich entschieden.
Es gibt "fast" alles fürn MAC - wenn auch ein klein wenig teurer, so aber doch (zumindest meiner Erfahrung nach) mit deutlich stabilerer Software.

Lediglich von Micro$oft hab ich mich jetzt für immer verabschiedet.
Es gab auch Software die mir vom Handling her gefallen hat so isses nicht, aber die gesamt- Stabilität der Systeme gegenübergestellt
- was ich mir als ehemaliger Netzwerk Admin von ein paar hundert Rechner duchaus zutraue -hat sich für mich persönlich der MAC als ein "Ideales Werkzeug" ergeben.

klar auch unter den Windosen gibt es "Gehäusetuner " usw usf. aber die Frage ist doch echt was willst Du damit erledigen.

Auch das mit Deinem Handy kann ich nachvollziehen, ich hab ein Jabra Bt210 Headset, das war halt zum Zeitpunkt meines Handykaufes das "einzige" welches gut verfügbar war. Es lässt sich nicht koppeln mit`m Mini - iss halt so.
Beim nächsten Bluetooth Headset werd ich das vorher im Laden testen.
sonst kauf ich das halt nicht . ende

Der Käufer hat die Macht, aber solange jede allen Dreck kauft und hinterher winselt ( ich will Dir damit jetzt nicht zunahe treten) wird sich daran auch nix ändern.

Windows konnte noch nicht mal (trotz Original Hersteller Software von Nokia)
meine Adressen und Termine sauber mit Outlook Syncronisieren
Bei ISync hab ich endlich keine doppelten Termine mehr und auch nicht alle
Adressen doppelt.


es ist für ich eine Frage der "ernsthaften" Recherche
und auch wenn`s ein paar €uronen mehr kostet, wenn ich dafür ein stabiles System hab - isses mir das wert.

Emails mit "Lesebestätigung" hau ich gleich in die Tonne egal von wem
das ist eine "Überwachungsfunktion" - ich lass mich nicht überwachen
BASTA

Programme - gibt es für beinahe jeden Einsatzzweck
oder warum glaubst Du haben viele der proffessionellen Ton-Studios
Appels im Einsatz ??? - ich kenn 2 davon. weiß aber niccht - was die genau für Software da einsetzten- offengestanden.
Jedoch alle Rechner sind MAC`s.


Gruß Schteffl
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
in diesem verhunzten thread "eh scho wurscht", oder ? :D
...ja - aber vielleicht kann man sich hier ja höflich beschimpfen - ohne dass mir die Augen, äh Ohren wehtun... :D
Wir sind doch kultiviert... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten