SwitchRes funzt nicht

  1. lottasrevenge

    lottasrevenge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit 2 oder 3 Wochen habe ich ein ibook G4 und bin recht zufrieden. OS X ist schon eine kleine Umstellung, aber irgendwie doch 1000mal besser als XP. Die Verarbeitung könnte etwas robuster sein, aber der niedrigere Preis zum PB will ja auch gerechtfertigt sein. Nun denn, zurück zum Thema: 12" sind für unterwegs prima, zu Hause steht aber noch mein 19" CRT. Unter SwichResControl wähle ich die gewünschte Auflösung für den 19", diese wird aber nicht übernommen. Weiß Jemand Rat?

    Danke.
     
  2. doom24

    doom24 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du einen Patch installieren. Die Ibooks können von Haus aus nur das Bild des Books auf einen externen Rechner spiegeln. In deinem Fall also 1024*768 oder niedriger.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Welchen man hier bekommt. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SwitchRes funzt
  1. Uigur
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    564
  2. rotwilderer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371
  3. moi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.475
  4. kaihawai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356