Switcherfrage - Standardprogramm ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dwearl, 08.03.2005.

  1. dwearl

    dwearl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Hallo!

    Ich möchte gerne das Standardprogamm ,z. B. zum Öffnen vom mp3 Files, ändern und weiß nicht wie. Für bestimmte Dateien habe ich es gefunden, aber nicht für komplette Fileendungen wie *.mp3.

    Danke!!
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.375
    Zustimmungen:
    3.317
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Die betreffende Datei markieren, über apfel +i die Info aufrufen. Offnen mit... Programm auswählen und wichtig:
    Alle Dateien.... anklicken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.