Switcher Werbespots?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Gestern lief mir doch wieder jemand über den Weg, die dringend von den Freuden eines Mac überzeugt werden muss... die Arme hat bislang einen PC, der ihr sogar selbst schon zu langsam ist... gibts irgendwo vielleicht nette Werbespots von Apple zur Switcher-Kampagne oder über die neuen PowerBooks, die runterladbar sind, damit ich ihr das mal vor Augen führen kann?
Danke für die Tipps!
:)
jomiHHH
;)
 
Ich kann dir nur das folgende bieten:

www.ahinfo-systeme.ch

und dort Quicktime-Filme.

Dort sind die aktuellen Werbespots für iMac, G5, PB 17" und 12" sowie iBook 12" sowie massig alte Werbefilme für Mac zu sehen.

Gruss Gustav
 
prima...

danke für die tipps!!
clap carro
 
Zurück
Oben Unten