Switcher... und was mache ich mit der Dose?

Blacksheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Habe eben dies hier gefunden ;)

Die Idee ist ja nicht schlecht... nur das Wetter läßt noch zu wünschen übrig.
 

Anhänge

  • 681943487.jpg
    681943487.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 149
wie wärs mit dosenweitwurf :D
 
das is gut............hoch lebe die Opposition........*gg*
 
Oder nen schicken Anrufbeantworter, wo die Leute mal wirklich quatschen können?!
 
Blacksheep schrieb:
Habe eben dies hier gefunden ;)

Die Idee ist ja nicht schlecht... nur das Wetter läßt noch zu wünschen übrig.

Boah ist das alt!
 
Mir schenken,ich bau nen Fileserver oder ne Spieledose draus....

MeNz666


Schenkt mir euros für meinen Neuen Mac.
Aktueller stand: 838,15 Euro
 
Jemanden schenken den Du hasst und dann nur das nackte Betriebssystem installieren ;)

Ne das ist dann wohl etwas zu hart.
 
Irgendwie kann ich da jetzt nicht mitreden. Ich hatte nie eine Dose. :(

Ich hab nur eine im Büro. Was ich damit gerne machen möchte sage ich lieber nicht. Hier sind Jugendliche im Forum :D
 
Lynhirr schrieb:
Irgendwie kann ich da jetzt nicht mitreden. Ich hatte nie eine Dose. :(

Ich hab nur eine im Büro. Was ich damit gerne machen möchte sage ich lieber nicht. Hier sind Jugendliche im Forum :D


Hmmm ... ich würde sagen, wenn das dann dein Chef lesen würde, würde er dich entweder entlassen ;) oder er überlegt sich Macs anzuschaffen :D.

Dein eigener Chef bist du ja nicht, denn sonst würdest du keine Dosen im Büro stehen zu haben. :D
 
@ Lynhirr und @ peterli:

... aber jetzt stellt Euch doch mal vor: Die meisten großen Unternehmen verwenden keine PCs mehr, sondern nur noch Macs. Es wäre doch unvorstellbar welche Zahl an Arbeitsplätzen plötzlich wegfallen würde, da die Unternehmen nur noch 10 % der Systemadminstratoren, Virensucher und Netzwerkverwalter benötigt. - Denkt an die Arbeitsplätze in diesen Zeiten. :D
 
Gerry233 schrieb:
@ Lynhirr und @ peterli:

... aber jetzt stellt Euch doch mal vor: Die meisten großen Unternehmen verwenden keine PCs mehr, sondern nur noch Macs. Es wäre doch unvorstellbar welche Zahl an Arbeitsplätzen plötzlich wegfallen würde, da die Unternehmen nur noch 10 % der Systemadminstratoren, Virensucher und Netzwerkverwalter benötigt. - Denkt an die Arbeitsplätze in diesen Zeiten. :D


Das stimmt wohl. Vielleicht ist es ein Grund, wieso ich in der Schweiz keinen Job als Admin bekomme. :D
Denn bisher hab ich hier grösstenteils "nur" Apple gesehen.
 
Die Kiste vernünftig einrichten und wem schenken der die das sooooo gern nen Computer hätte aber keine Kohle dafür hat. Gibt immer wen der sich wie ein Schneekönig freut auch wenns kein Mac ist!
 
peterli schrieb:
Das stimmt wohl. Vielleicht ist es ein Grund, wieso ich in der Schweiz keinen Job als Admin bekomme. :D
Denn bisher hab ich hier grösstenteils "nur" Apple gesehen.

Glückliche Schweiz, auch es für Dich schlecht ist. In unserem Unternehmen gehöre ich zu einer kleinen Schar Außerirdischer, die mit einem Mac arbeiten dürfen. :)
 
wie wäre es mit einem video contest für die beste zweckentfremdung oder zerstörung?
quicktimefilmchen oder pics genügen.
aus dem fenster schmeissen,
im see versenken,
autounfall,
verbrennen,
mit gras bewachsen lassen,
lebendig vergraben,
aufhängen usw.
eben so macass mässig. bin gespannt ob da jemand was zu bieten hat.
gruss aus berlin
c
 
Gerry233 schrieb:
@ Lynhirr und @ peterli:

... aber jetzt stellt Euch doch mal vor: Die meisten großen Unternehmen verwenden keine PCs mehr, sondern nur noch Macs. Es wäre doch unvorstellbar welche Zahl an Arbeitsplätzen plötzlich wegfallen würde, da die Unternehmen nur noch 10 % der Systemadminstratoren, Virensucher und Netzwerkverwalter benötigt. - Denkt an die Arbeitsplätze in diesen Zeiten. :D

Oh, das wäre nicht zu machen. ;)

Ich hoffe sehr, weiterhin zu einer kleinen aber feinen Apple-Minderheit zu gehören. Ich der Nische habe ich es mir so schön gemütlich gemacht. :cool:

Und wenn ich mir unsere Einrichtung und die 3 Admins ansehe, habe ich da keine Sorgen. Die machen sich unentbehrlich. :D
 
peterli schrieb:
Hmmm ... ich würde sagen, wenn das dann dein Chef lesen würde, würde er dich entweder entlassen ;) oder er überlegt sich Macs anzuschaffen :D.

Dein eigener Chef bist du ja nicht, denn sonst würdest du keine Dosen im Büro stehen zu haben. :D

Da wo ich arbeite, wird so schnell keiner entlassen ;)

Und von Macs haben die keine Ahnung :D

Nein, mein eigener Chef bin ich nicht, aber mein Zuhause ist schon immer Dosenfrei :)
 
Es gab doch mal in der Macaddict auf der Weihnachts-CD ein Video, auf dem Sie einen neuen PC verbrannt haben und darüber gegrillt haben. Kennt das noch wer? Müsste 5 Jahre her sein.
 
bebo schrieb:
Es gab doch mal in der Macaddict auf der Weihnachts-CD ein Video, auf dem Sie einen neuen PC verbrannt haben und darüber gegrillt haben. Kennt das noch wer? Müsste 5 Jahre her sein.

Gütiger Gott, müssen die schräg drauf sein! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten