Switcher... und was mache ich mit der Dose?

also ich hab meine dose einer schule in der nähe von breslau geschenkt, die haben sich echt gefreut (obwohl ich selbst natürlich arge gewissensbisse wegen der weiterverbreitung des betriebssystems hatte und müllentsorgung im ausland natürlich poltisch nicht korrekt ist) :D
 
camonist schrieb:
wie wäre es mit einem video contest für die beste zweckentfremdung oder zerstörung?
quicktimefilmchen oder pics genügen.
aus dem fenster schmeissen,
im see versenken,
autounfall,
verbrennen,
mit gras bewachsen lassen,
lebendig vergraben,
aufhängen usw.
eben so macass mässig. bin gespannt ob da jemand was zu bieten hat.
gruss aus berlin
c
Teeren und Federn vielleicht :D
 
Lynhirr schrieb:
... Und wenn ich mir unsere Einrichtung und die 3 Admins ansehe, habe ich da keine Sorgen. Die machen sich unentbehrlich. :D

Bei uns im Unternehmen gibt es ganze Abteilungen, die sich mit Hilfe von Windows unentbehrlich machen. :mad: Und blicken es jetzt wahrscheinlich selbst nicht mehr :rolleyes:

Was wäre das Leben auch mit unseren Rechner einfach....
 
grete schrieb:
Teeren und Federn vielleicht :D

ich wäre für sprengen; habe schon in der Jugend gerne gezündelt :D

Gruß :cool:
 
camonist schrieb:
quatsch, das machen die Dosen schon von selbst!

Es gab doch mal in der Macaddict auf der Weihnachts-CD ein Video, auf dem Sie einen neuen PC verbrannt haben und darüber gegrillt haben. Kennt das noch wer? Müsste 5 Jahre her sein.
Kann man das irgendwo runterladen?
 
missbrauche meine dose zur zeit als fernseher
 
Gerry233 schrieb:
ich wäre für sprengen; habe schon in der Jugend gerne gezündelt :D

Gruß :cool:
Da mache ich nicht mit, wegen der Geruchsbelästigung.
Der hat bestimmt auch noch Schweissfüsse.. :D
 
Mir Schenken =) Bin für alte Dosen immer zu haben solang sie gratis sind
 
Wo ist das Problem? Anständige Linux-Distri oder ein BSD drauf und schon ist die Dose ein Freund des Mac!
 
Gerry233 schrieb:
Bei uns im Unternehmen gibt es ganze Abteilungen, die sich mit Hilfe von Windows unentbehrlich machen. :mad: Und blicken es jetzt wahrscheinlich selbst nicht mehr :rolleyes:

Genau diesen Befund habe ich hier auch. Besonders das Zweite! :D
 
Tja seht Ihr. Ich versuche seit Jahren Windows loszuwerden ( bei den meisten Servern ist mir das geglückt) und kann/darf es nicht überall. Das ist die andere Seite. Nicht alle admins machen das freiwillig!
 
wegus schrieb:
Tja seht Ihr. Ich versuche seit Jahren Windows loszuwerden ( bei den meisten Servern ist mir das geglückt) und kann/darf es nicht überall. Das ist die andere Seite. Nicht alle admins machen das freiwillig!

Ich habe das heute gut unterteilt. Im Büro muss ich Windows nutzen, Privat ist der Mac hier der Einzige Computer wie jeher.

Das hat den Vorteil, dass ich mich ganz besonders darauf freue, nach Hause zu kommen :D
 
grete schrieb:
Da mache ich nicht mit, wegen der Geruchsbelästigung.
Der hat bestimmt auch noch Schweissfüsse.. :D

Ich habe keine :D , nur dem Bill seine Dosen wahrscheinlich! cumber
 
Zurück
Oben Unten