Switcher-Resumé nach zwei Monaten :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Blacksheep, 04.01.2005.

  1. Blacksheep

    Blacksheep Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    So - ich habe den IMac G5 jetzt knapp zwei Monate bei mir zuhause...
    Und was soll ich sagen... ich bereue, nicht schon immer einen Mac gehabt zu haben. Nie wieder Dosenfutter!
    Um mich daran zu gewöhnen und die nötigsten Einstellungen vorzunehmen, habe ich keine zwei Tage gebraucht.
    Gut - am Anfang habe ich immer wieder beim Schreiben von EMails die Fenster geschlossen (apfel-q *g*) - aber inzwischen suche ich schon fast das @ auf der Windows-Tastatur in der Firma.
    Fünf Leute, denen ich die Kiste gezeigt habe, wollen sich als nächstes ebenfalls einen Mac kaufen.
    Diese gewisse "Mac-Arroganz" stellt sich auch so langsam ein...
    Wie? Dein PC macht schon wieder Probleme? Hm... kauf Dir nen Mac! *g*

    Fazit:
    Alles in allerbester Ordnung - keine Probleme beim Umstieg - beste Entscheidung 2004 :D
     
  2. Draco.BDN

    Draco.BDN Mitglied

    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich würde es nicht als Aroganz bezeichnen, eher das schlechte Gewissen...
    Obwohl ich im Moment nur einen iMac G3 besitze finde ich ihn einfach nur schick und stolz ist man natürlich auch, wenn Dosen-User in rundum begucken und Fragen: "Ist das alles?"
    Da brauch man nur noch den Mac anzumachen, der Einschaltton ertönt und... hach...
    Ab sofort nur noch Mac!
     
  3. Malcolm

    Malcolm Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Mir gings im März ähnlich als ich den PowerMac bekommen hab. Hatte vor einigen Jahren schonmal überlegt aber hatte da noch nicht die finanzellen mittel.
    Mit der Mac Arroganz das kann ich nur bestätigen. Ist aber wirklich so. Hab in der Zeit kein System neu aufsetzen müssen wie damals auf der Windoof Kiste.

    Für mich auch die Entscheidung des Jahres...
     
  4. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Hehe, das mit Apfel-Q ging mir auch so am Anfang, immer wieder suchste ich das @ auf den Tasten, vor ein paar Tagen war es dann das erste Mal, dass ich blind die richtige "Entscheidung" tippte ;)

    Wie schon in vielen Threads bekundet, ich bereue meinen Switch nicht, ich bin richtig süchtig nach "Mac" geworden.

    Gruß,

    Thorsten
     
  5. jackmac

    jackmac Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Dem kann ich mich nur anschliessen (auch dem apfel q). Viel Spass mit deinem Mac, aber ich denke, den hast du schon.

    bye

    Jack
     
  6. Blacksheep

    Blacksheep Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Den habe ich in der Tat... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen