Switcher - Datenmigration //Outlook Entourage

Bertachio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mir endlich meinen iMac geleistet habe und schon einige Daten von meiner alten Windowskiste überspielt habe, bin ich bei den Mail Program nicht mehr weitergekommen.

Ich wollte von Outlook 2000 auf Entourage 2004. Aber es scheint keine Möglicheit zu geben die Daten über Export/Import rüberzuziehen.
Ähnliche Problem habe ich mit meinem 2ten Mail Account.
Möchte von Outlook Express auf Mail.

Kann mir jmd. helfen? Hat schon mal jmd. das erfolgreich durchgeführt?
 
Auf den Seiten von MS gibt es in der Rubrik "Office für Mac" ein Tool namens "PST Import Tool for Entourage 2004 for Mac". Habe es noch nicht ausprobiert, es sollte aber das richtige für dein Problem sein.
 
Ah, hört sich gut an. Danke für den Tip.


Bertachio
Floats my boat
 
Benutz mal die Suche, es gibt unzählige Threads zu dem Thema, sogar eine FAQ. Die Emails kannst du bequem über IMAP syncronisieren.
 
Das Tool von der Mircosoft-Homepage dient m.W. nur zur Migration von Outlook for Mac nach Entourage, nicht von Outlook/Win. Du hast nur die Möglichkeit, das ganze mehrfach zu konvertieren (z.B. mit Thunderbird - steht irgendwo hier im Forum), oder aber Du überspielst alle Deine Mails auf einen imap-Server und ziehst sie Dir auf dem mac wieder herunter. Ist eigentlich am elegantesten, ne Flat und ein großer Mail-Account (je nachdem, wieviele Mails Du überspielen willst) sind dafür aber schon erforderlich.

Gruß
Toowok
 
Oder den Imap Server lokal aufsetzen.

Ich frage mich, wieso die Leute nicht VOR Benutzung von Outlook über die Möglichkeiten der Migration nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten