1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switchen !?!?!?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von iKarsten, 18.03.2004.

  1. iKarsten

    iKarsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !

    Ja ich habe ( als erfahrener MS User) auch geswitcht.
    Mein erster Eindruck (IBook 12 " G4 RAM 648 MB) , schickes Teil!
    Das erste Anschalten Musik ! okay dachte ich mir
    dann mein Konfig zum Netzwerk ( MS XP hat da ja zumindestens bei mir mal probleme)
    2 Klicks und er sagte mir das es fertig sei ( Ja schon klar ) aber es funzte ( Komisch !!)
    Also dachte ich mir mach mal zu meiner DOSE eine Netzwerkverbindung auf und siehe da es klappte .
    So und nun das seltsame oder auch Komische :
    Die Vorgeschichte
    Als Dozent im MS Bereich brauchte ich eine Maus die Kabellos funktioniet und da gab es ja die echt gute von MS Exploer Maus Blauzahn ! Die ich dann auch beim Distri bestellt habe. 48 Std. später hatte ich Sie in der Hand und an meinem Notebook P4 2 GHz 512 MB usw. mit Windows 2000 Pro.
    Ich hab sie also angeschlossen und Windows sagte mir leider geht die Installation nicht ( HÄÄÄÄÄÄ) Eine Mail an MS -> Antwort : Um diese Maus zubetreiben muß man Windows XP besitzen ( ????) Okay das zum thema Always Kompatibel !
    Nun der Mac
    Blauzahn Maus angeschlossen und es geht ( Fein)

    Meine nächste Überraschung erlebte ich mit iChat
    Ohhh Audio Chat geht ohne komplizierte Konfig
    Falls mir jemand das unter MS erklärt mit einem Klick dem danke ich im Vorraus !!!!

    Top ist auf jedenfall die Akku Laufzeit 4,5 std Hammer

    Der Tag bei den mugos www.mugo.de
    Einladung zum Treffen mit Andre Aulich Mac OS Hacks
    Also wer probleme hat sollte sich mal die Seite anschauen ( Link findet Ihr auf der Seite bei mugo .

    FAZIT :
    Auch wenn mein Mac seine Mac(K)en hat geht doch vieles leichter und vieles ist einfacher geworden.
    Ich für meinen Teil hole mir nichts mehr anderes als einen Mac
    Ich bin überzeugt.

    Und sind wir mal Ehrlich " Die Kisten sehen nun mal Schick aus"

    Rechtschreibfehler könnt Ihr für euch behalten

    Gruss iKarsten
    AIM : iKarsten1974

    "Willkommen auf der guten Seite "
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen auf der Guten Seite. Ich hab mir das mit den Win-Popel-Kisten nie angetan, so dass ich das auch nicht anders kenne. Aber vielleicht sollte ich das mal tun, damit ich weiss, was ich gutes habe ;) !

    Viel Spass mit deinem Mac...


    Grüße
    Flo