Switchen zwischen den Seiten bei Safari?

MoDelicious

MoDelicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, zwischen den geöffneten Fenstern bei Safari zu wechseln? Eine Tastekombination oder so wäre nicht schlecht, gibt es zufällig sowas? Konnte bisher leider nichts finden....Danke

Gruss
MoDelicious
 
Mittels Tastatur zwischen Tabs umschalten
Möchte man zwischen mehreren offenen Tabs hin- und herwechseln, ohne dabei die Hände von der Tastatur zu nehmen, so kann man dies mittels der Kombination "Befehl" + "Shift" + "Pfeil Links" bzw. "Pfeil Rechts" tun.


Mittels Tastatur zwischen Fenstern umschalten
Möchte man hingegen zwischen mehreren offenen Fenstern hin- und herwechseln, stehen die Tastenkombinationen "Befehl" + "<" und "Befehl" + "Shift" +"<" zur Verfügung.
 
Zwischen mehreren Tabs schalten geht auch mit Alt+Apfel+Ä/Ö (für links, rechts).

Das ist sogar besser diese Kombination zu nutzen, weil die von HostSGE genannte Kombi in Textfeldern etc. nicht funktioniert, weil sie dort den Text links oder rechts vom Cursor markiert.
 
Also,

bei Firefox kann ich das auch mit der Raute Taste und der entsprechenden nummer, z.b. Raute+1 oder Raute+2

Bei Safari weiß ich es nicht.


MfG Benjamin :cool:
 
cool, wusste gar nicht, dass sowas geht...danke
 
Zurück
Oben Unten