Switchen? Ja! - Nur welcher Rechner?

coolmailas956

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
188
Also ich bin schüler und bin mir sicher das ich mir einen Mac kaufe nur ich weiß nicht welchen den 17" iMac oder das 2ghz macBokk(white) ich spiele nicht häufig brauch das ding eigentlich nur zum surfen und vieleicht wow zu spielen!
 

E.Y.E

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
66
Wenn du mit dem Rechner nicht Mobil sein musst rate ich zum iMac, da dieser ein deutlich größeres Display hat.
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Die entscheidende Frage: Willst du mobil sein oder nicht?
 

coolmailas956

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
188
also mir wärs schon lieber muss aber nicht sein!Ich hab mal gelesen das wow auf dem mac bokk läuft.aber läuft es gut oder mehr schlecht als recht?
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Du musst wissen, dass die Grafikkarte im MacBook die gleiche ist wie im mini und dem 17" iMac 1,83 ;)
 

flipwtal

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
261
coolmailas956 schrieb:
also mir wärs schon lieber muss aber nicht sein!Ich hab mal gelesen das wow auf dem mac bokk läuft.aber läuft es gut oder mehr schlecht als recht?
Bei mir lief es.. aber nicht besonders gut.

Ansonsten find ich es persönlich angenehmer mitm MacBook aufm Sofa zu liegen und zu surfen als vor nem iMac zu sitzen. Von der Mobilität mal ganz abgesehen.

Mit nem Externen TFT ist das Problem wegem dem kleine Monitor auf gelöst
 

weber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
marc2704 schrieb:
Du musst wissen, dass die Grafikkarte im MacBook die gleiche ist wie im mini und dem 17" iMac 1,83 ;)

Das stimmt so nicht umbedingt.. Den 17" iMac gibt es in zwei Modellen.. Das kleine Modell hat den gleichen Grafikchip wie das Macbook..
 

jap

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
141
ein weisses Kunststoff(?) MacBook leitet die Wärme nicht so toll ab wie die großen MBP Brüder. War schon bei den iBooks so.

Das mit der Hitze im Innern ist bei den Books ne wichtige Sache vorallem wenn du WOW zocken möchtest dann wirds schon warm!

Würde dir dann nen stationären Rechner empfehlen iMac oder sowas.
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
weber schrieb:
Das stimmt so nicht umbedingt.. Den 17" iMac gibt es in zwei Modellen.. Das kleine Modell hat den gleichen Grafikchip wie das Macbook..
Darum habe ich ja auch 17" iMac 1,83 dazu geschrieben ;)
 

Jabba

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
4.499
Ich empfehle auch den iMac!
einfach, weil ich das Ding für den besten Computer halte, den es z.Zt. gibt.
:)
 

coolmailas956

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
188
ja das mit wow ist mir schon kalr und das mit der grfikkarte!deswegen weiß ich es ja nicht wenn das mac book eine grfik karte hätte wie der iMac 2,00 ghz dann würde ich das macBook nehmen.abersonst höchst wahrscheinlich den iMac.
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Kannst ja das MacBook pro nehmen, wenn du das Geld hast ;)
 

SigmaLA

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
76
Also auf den neuen C2D Macbooks läuft wow ganz ordentlich, spiele selbst bei mittelren Einstellungen regelmäßig wow. Ohne großes Ruckeln oder sowas.
 

coolmailas956

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
188
ich she grad das alle spiele die ich so zu hause hab für den Pc auf dem maccbook laufen!Die sims 2 oder Black and White 2 Age of Empires 3 usw.
nur 32 oder 64mb !das heißt das die alle noch laufen!das hätte ich nicht gedacht!