1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switche gerade wieder zurück, was ist Datenmäßig zu beachten.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von toaster, 26.03.2004.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Gibt es was zu beachten beim switchen. Ich bin gerade dabei meine Windoof-Daten wie Word, Pics, Movies ect. zu brennen. Gibt es dabei was zu beachten. Frage lieber, könnte ja sein, daß ich was vergesse, oder?
     
  2. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf den MAC switchts nicht.
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
     
    Hab ich mir fast gedacht, wollte aber sicher gehen. Möchte nicht, daß mir ein dummer Fehler unterläuft.
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    "Zurückswitshen"?

    Auf Mac->PC oder PC->Mac?

    Zähl mal die Formate auf.
     
  5. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Hatte früher Mac, jetzt Windoof und Montag Ibook. (davor Commodore, Amiga ect.)
    Doch eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich Outlook Emails und Adressen übernehmen? Keine Ahnung wie die gespeichert sind.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    das mit Outllo kam schon sehr oft. Such mal im Forum danach. Die Emails könntest d u per IMAP rüberziehen. Dazu gibt es auch schon ne Anleitung in den FAQs.
     
  7. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
     
    Sorry, da war ich wohl zu voreilig.:(
     
Die Seite wird geladen...