Switchbox: PC und Mac mit einer/m Tastatur/Maus/Moni

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ezekeel, 27.05.2004.

  1. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Hallo,

    da ich beruflich auf einen PC nicht verzichten kann, mir aber langsam aber sicher die zwei Tastaturen und Mäuse und das ewige Umschalten am Monitor auf den Nerv geht, möchte ich eine Switchbox anschaffen, mit der ich Mac und PC mit einer USB-Maus und Tastatur an einem Monitor parallel betreiben kann.

    Für 2 PC und PS/2-Hardware gibts das (Wird dann per Hotkey gesteuert). Gibt es das aber auchpPlattformübergreifend? Hat wer Erfahrungen gemacht?

    Danke schonmal sagt der

    Eze
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Guck mal hier, dort gibt es sicher auch Geräte für USB-Eingabegeräte.

    EDIT:

    http://www.kvm-switch.de/p1595.htm (nur ein Beispiel)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    877
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    danke vielmals :)

    die preise sind ja gesalzen. mal sehen, ob ich mich durchringen kann für nen aufgeräumteren schreibisch 150 ocken ausgebe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen