Switch?

  1. MacHamster

    MacHamster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe einen Kollegen, der gegenüber Mac ziemlich kritisch eingestellt ist. Nun möchte ich euch bitten: lasst eine Sturzflut von Switchgründen los;)
     
    MacHamster, 17.09.2004
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Forumssuche benutzen. Das würde schon x-mal gefragt oder schau mal unter http://www.apple.com/switch/ nach.
     
    Mauki, 17.09.2004
  3. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Ich mach's anders: Hast du schon mal an deinem PC nachgerüstet? Oder Optimiert? Hattest du schon mal Viren? Was sagst du zum Thema defragmentieren? Lief immer alles auf Anhieb? Und so weiter.
    Ich kann Dir nur sagen: Ich habe in meinem Bekanntekreis immer die Systeme gewartet, optimiert, geupdatet, defragmentiert und Viren entfernt und so weiter. Das war echt nervig, zumal mir niemand den Nervenarzt bezahlen wollte. Letzes Jahr im Mai habe ich dann geswitcht, nachdem ich mir etwa drei Monate lang gedanken gemacht habe, ob man wirklich mit Mac ohne Probleme arbeiten kann....

    Nun, man kann - und das sehr entspannt: Nie wieder defragmentieren, nie wieder Antivieren-Updates und deren kostenpflichtige ABO-Verlängerungen, nie wieder Abstürze, etc. Ich mache meinen Apple an und er geht. Wo andere auf ihrem PC 20-30 Mausklicks brauche, brauch ich höchstens 5! Das ist Workflow. Da das Game-Angebot auf dem Mac-Sector etwas dünner ist, als für Windoof, hab ich ne PS2: DVD rein und zocken - nix mehr konfigurieren und einstellen, nix mehr Absturz - einfach Spass haben am Zocken.

    Für mich heißt das Fazit nur: NIE WIEDER PC!!!!! :D
     
    xenayoo, 17.09.2004
  4. Altair

    AltairMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    c:\dos\switch\to\apple.exe ;)
     
    Altair, 17.09.2004
  5. macwoern

    macwoernMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1

    oder schau Dir das (-> http://www.geminiprojekt.de/apple/switch.html) mal an!
     
    macwoern, 17.09.2004
  6. Faser

    FaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Warum switchen?

    - http://www.cupertino.de/pages/filme/mov_24/Ellen_Feiss.html

    ;-)
     
    Faser, 18.09.2004
  7. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja ich würde dir raten lass es, er muss es selber wollen. Sonst bist du immer Schuld wenn wieder mal ein ganz tolles Programm nicht läuft das der Computerbild beilag. Wenn er es sich selber überlegt empfehle ihm das Forum, hier soll er ein zwei Monate mitlesen und dann weiß er auf was er sich einläßt.
     
    Dr. Snuggles, 18.09.2004
  8. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Hehe ist eigentlich eine Contra video zu http://www.redvsblue.com/appleswitch.shtml ... leider ist das video net mehr online und ich habs nur auf der platte...
     
    CapFuture, 18.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Switch
  1. istbanane
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.060
    martinibook
    02.10.2009
  2. galacticnucleuz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    584
    Burning_Dice
    09.06.2009
  3. riconus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.025
    riconus
    26.05.2008
  4. harry.haller
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    519
    Dilirias Cortez
    26.12.2007
  5. rajber
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
    butched
    01.09.2007