Switch?

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe einen Kollegen, der gegenüber Mac ziemlich kritisch eingestellt ist. Nun möchte ich euch bitten: lasst eine Sturzflut von Switchgründen los;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacHamster schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe einen Kollegen, der gegenüber Mac ziemlich kritisch eingestellt ist. Nun möchte ich euch bitten: lasst eine Sturzflut von Switchgründen los;)
Ich mach's anders: Hast du schon mal an deinem PC nachgerüstet? Oder Optimiert? Hattest du schon mal Viren? Was sagst du zum Thema defragmentieren? Lief immer alles auf Anhieb? Und so weiter.
Ich kann Dir nur sagen: Ich habe in meinem Bekanntekreis immer die Systeme gewartet, optimiert, geupdatet, defragmentiert und Viren entfernt und so weiter. Das war echt nervig, zumal mir niemand den Nervenarzt bezahlen wollte. Letzes Jahr im Mai habe ich dann geswitcht, nachdem ich mir etwa drei Monate lang gedanken gemacht habe, ob man wirklich mit Mac ohne Probleme arbeiten kann....

Nun, man kann - und das sehr entspannt: Nie wieder defragmentieren, nie wieder Antivieren-Updates und deren kostenpflichtige ABO-Verlängerungen, nie wieder Abstürze, etc. Ich mache meinen Apple an und er geht. Wo andere auf ihrem PC 20-30 Mausklicks brauche, brauch ich höchstens 5! Das ist Workflow. Da das Game-Angebot auf dem Mac-Sector etwas dünner ist, als für Windoof, hab ich ne PS2: DVD rein und zocken - nix mehr konfigurieren und einstellen, nix mehr Absturz - einfach Spass haben am Zocken.

Für mich heißt das Fazit nur: NIE WIEDER PC!!!!! :D
 
c:\dos\switch\to\apple.exe ;)
 
Nun ja ich würde dir raten lass es, er muss es selber wollen. Sonst bist du immer Schuld wenn wieder mal ein ganz tolles Programm nicht läuft das der Computerbild beilag. Wenn er es sich selber überlegt empfehle ihm das Forum, hier soll er ein zwei Monate mitlesen und dann weiß er auf was er sich einläßt.
 
Zurück
Oben Unten