Switch...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AxlF, 09.05.2004.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    ... successful !!!


    Hab seit letzten Donnerstag Abend meinen ersten Mac bekommen !! Juhuu !!

    Bisher bin schon echt begeistert.
    Was mir aber gleich aufgefallen ist, dass das Display nicht vollständig schliesst.
    In der mitte (beim Verschluss) ist es komplett zu. Nur an beiden seiten (rechts und links) ist ein kleiner spalt von ca. 1 mm vorhanden.

    Soll ich mich da beim Händler erkundigen, oder ist das eher ne lapalie??



    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.441
    Zustimmungen:
    1.933
    Mitglied seit:
    19.12.2003
     

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ok so, hat meins auch. Es sind ja auch kleine Gummihervorhebungen am Displayrand, damit das Display nicht voll aufliegt oder auf die Tastatur drückt.
     
  3. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hey, herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Mac-Welt.

    Mit Deinem PB, hm? 1 mm denke ich ist eine Lapalie.
    Gruß Jörg
     
  4. k.doukas

    k.doukas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Ist ok so.

    Ist bei mir auch so und davor hatte ich ein Gerät mit Pixelfehler, da war es auch so. Das scheint also normal zu sein.

    Bin ansonsten aber hochzufrieden. Die leuchtende Tastatur ist bei mir aber eher ein nettes Angeber-Gimmick. Ich benutze sie nicht wirklich häufig...
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Herzlichen Glückwunsch zum Powerbook und viel Spass ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    das ist eine vorbeugende massname, ansonsten würde die tastatur abdrücke auch dem display hinterlassen und das wäre bei weitem ärgerlicher ;)
     
  7. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    hi axlf,

    auch ich wünsche dir nun viel spass damit!
    wann hattest du das pb denn bestellt und wo wenn ich fragen darf?
    interessiert mich, weil ich mir vergangenen donnerstag genau das gleiche modell gekauf habe ;)
    (digitalplanet)
     
  8. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Hossa...

    super.. dann lass ich dass mal alles so..

    Hab mein PB anfang der Osterferien bestellt, und ende sind die neuen Released worden. Habe daher gleich umbestellt, und es hat dann noch ca. 14 Tage gedauert... FundK ist der Delaer meines vertrauens gewesen. Der hat nämlich noch APLA auf Lager die ich dann gleich dazugekauft hab


    Viele grüße,
    Alex
     
  9. onkelhelmut

    onkelhelmut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Tachchen!!!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

    Das mit dem Spalt ist vollkommen normal, wie bereits vorher erläutert.


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen