switch

So, fünf, fast sechs Monate hab ich den Kleinen jetzt schon - und bin immer noch absolut zufrieden damit. Ja, er sieht nicht mehr aus wie am ersten Tag, aber so'n Notebook ist halt ein Gebrauchsgegenstand (auch wenn mich dafür hier einige schlagen werden... :D). War sogar in Weinheim dabei und hat mich trotz Regen, Matsch und widriger Umgebung nicht im Stich gelassen. An iTunes hab ich mich dann doch gewöhnt und auch sonst find ich nichts mehr zu meckern... nur ein schneller einfacher universeller Dateibetrachter wie irfanView fehlt mir noch. Ansonsten gibt es vielleicht noch zu sagen, dass sich ein Freund von mir und ein Kollege an meinem Praktikumsplatz spontan auch eins gekauft haben (und zwar ohne jede Bekehrungsarbeit meinerseits, ich hab das Teil nur immer dabei...). Jo. Und in den kommenden 9 Monaten hab ich ausreichend lange Zugfahrten vor mir, die evtl. den Kauf eines Zweitakkus rechtfertigens werden, weils jetzt in den Krieg geht.

in diesem Sinne - war die beste Entscheidung die ich bisher getroffen hab :)
 
Nice :)
Auch wenn der Metzler 3. Auflage auf dem Tisch sowas von suckt... Ich hasse dieses Buch, weil es deutlich bessere gibt...
 
Zurück
Oben Unten