Switch-willig: ibook+Airport in Raum HH zum anschauen?

Q

quickborner

Hallo miteinander,

ich bin (hoffentlich) bald ein Switcher.
Nun ist es so, dass ich keine 2500 Euro "in den Sand setzen möchte" und daher gerne das ibook/powerbook mit Airport gerne life sehen würde.
gravis und hamburg4 in Hamburg konnten mir das leider nicht bieten, und welcher händler gibt einem die geräte gegen kaution schon probehalber mit nach hause??

Meine Frage: gibt es jmd. im Raum HH, der sich nicht scheut, mir sein ibook/powerbook mit airport evtl. für 15-30 min. zu demonstrieren. evtl. auch mit office X und dsl-zugang?
(ich selbst bin aus quickborn)

Wär echt stark wenn sich die gelegenheit noch bis 29.4. bieten würde, dann könnte ich , wenn mich die apple-geräte überzeugt haben noch am 30.4. meine bestellung abgeben (weil ja das offic x bis dahin recht guenstig zu bekommen ist).

Danke Folks!
 
Mir ist kein Händler in ganz Deutschland (nicht mal in Amerika um ehrlich zu sein) bekannt, der dir ein Gerät gegen Kaution mit nach Hause gibt. Jedoch kannst du dir das alles im Laden solange anschauen wie du nur Lust hast, im Gravis ni München hast du alle Zeit der Welt um dich umzuschauen und zu informieren.
Was wir leider nicht haben ist die Genius Bar aus den Amerikanischen Apple Stores, sowas hier in D wäre einfach genial.
 
Fernabsatzgesetz...

...ist dein Freund. Wenn dir ein über das Internet bestelltes Gerät nicht gefällt, dann kannst du es ohne nähere Angabe eines Grundes innerhalb von 14 Tagen zurückgeben... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten