switch von mac auf pc

... das ist irgendwie auch blöd.... hatte schon etliche von versiontracker.com usw. durchprobiert... finde nichts gescheites
 
ja...
brauche ja geld fürs hp notebook

wenn jemand interesse hat melden... (hat allerdings eine CH-de tastatur)
 
warum werden immer neue threads ohne fragen aufgemacht. für mich klingt es so, als ob die entscheidung schon unumstösslich feststeht, weshalb dann immer ein neuer thread??? wenn jemand ein problem hat und eine lösung sucht, dann ja, aber wer keine lösung sucht...

ich kann die meinung "reisende soll man nicht aufhalten" sehr gut nachvollziehen. aber nur meine meinung :)
 
SaC schrieb:
Sorry, aber was erwartest du als Antwort auf so einen Thread?
....
was wäre dir denn genehm?
so eine sachliche Antwort wie die von Lace. Der hat eine gute Antwort zu den angemerkten Themen gegeben. So war früher das berühmte Niveau dieses Forums.

Welche von deinen 3 Varianten ich als Antwort bevorzugen würde? Logischerweise die erste. Und das meine ich ernst. Hier geht es doch nicht darum, Leute die nicht die gleiche Überzeugung haben fertig zu machen. Es heisst "Apple Computer" weil diese Firma tatsächlich Computer herstellt und keine Religion ist. Ich glaube das haben ein paar hier vergessen.
 
irgendwie gibt es immer mehr solcher threads,,,,,und irgendwie arten sie immer aus,ich sag nur, wenn du´s willst, dein kaffee, aber ob andere dadurch bekehrt werden das gleiche zu tun kopfkratz

viel "spaß" mit dem nicht trägen Windoofs....
 
Bl4cKbIrD schrieb:
ja...
brauche ja geld fürs hp notebook

wenn jemand interesse hat melden... (hat allerdings eine CH-de tastatur)

also für ein pb bei dem der joystick nicht erkannt wird, isync nicht richtig funktioniert und das os träge ist - würde ich nicht mehr als 10.- euro bezahlen. :cool:
 
SaC schrieb:
Sorry, aber was erwartest du als Antwort auf so einen Thread?

- „Oh nein, bitte nicht! Wir haben dich doch so ins Herz geschlossen“
- „Alles Blödsinn, du bist zu doof für den Mac“
- „Ja, verschwinde. Hier hat dich eh noch nie jemand leiden können“

Also, was wäre dir denn genehm?

Denke das ist so ein Psychologischer Hilfeschrei den man ernst nehmen muß. (Nicht sarkastisch gemeint!)
Dafür sind wir doch alle hier im Forum.
Gegenseitig informieren und diskutieren, und im Notfall auch unterstützen.
Nicht das jetzt aber einer mit seinen Beziehungsproblemen kommt.:D

Ich denke der komplette Umstieg auf ein unbekanntes OS ist imemr schwer, da man das "alte" ja schon so gut kennt und bediennen kann. Also nicht aufgeben und hier im Forum weiter fragen.
 
Wer vom Mac auf PC umsteigt, der arbeitet nicht mit seinem Rechner oder hat noch nicht länger an nem PC gearbeitet. Anders kann ich's mir einfach nicht vorstellen.
 
faulaenzer schrieb:
Nicht das jetzt aber einer mit seinen Beziehungsproblemen kommt.
ööhm no comment :D (jaja es werden sich schon noch welche erinnern können... ;))

ansonsten bin ich deiner meinung.

paupi schrieb:
also für ein pb bei dem der joystick nicht erkannt wird, isync nicht richtig funktioniert und das os träge ist - würde ich nicht mehr als 10.- euro bezahlen.
*g* der war nicht schlecht :D
 
Jakob schrieb:
Wer vom Mac auf PC umsteigt, der arbeitet nicht mit seinem Rechner oder hat noch nicht länger an nem PC gearbeitet. Anders kann ich's mir einfach nicht vorstellen.

habe vorher mit einem pc gearbeitet. und eigentlich nie grössere probleme gehabt und jetzt bin ich jeden tag 8.6 stunden an einem pc und mit dem hab ich auch keine probleme... der ist mir in 2 jahren glaub noch nicht 3 mal abgeschmiert!

ps: wie wärs mit "wer von einem mac nicht auf einen pc wechselt, der arbeitet nicht oder hat noch nie richtig gearbeitet. anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zig Jahre mit Windows gearbeitet und wer von einem Mac auf einen PC switched der hat wirklich nie richtig mit seinem Rechner gearbeitet.
Der einzigste akzeptable Grund wäre zu spielen. Ein Mac ist was Games angeht die zweite Wahl. Aber
hey...ne playstation kostet doch nicht die Welt oder ? :D
 
Bl4cKbIrD schrieb:
habe vorher mit einem pc gearbeitet. und eigentlich nie grössere probleme gehabt und jetzt bin ich jeden tag 8.6 stunden an einem pc und mit dem hab ich auch keine probleme... der ist mir in 2 jahren glaub noch nicht 3 mal abgeschmiert!

ps: wie wärs mit "wer von einem mac nicht auf einen pc wechselt, der arbeitet nicht oder hat noch nie richtig gearbeitet. anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen" ;)
Naja...nur weshalb hast Du diesen Thread überhaupt eröffnet?
Jemand der sich der Sache sicher wäre, würde doch einfach wechseln ohne laut + deutlich Servus zu sagen.
Doch etwas Schiss... :D
Ich bin auch schon öfters gewechselt:
Win -> Linux -> OSX 10.1 -> Win -> Linux -> Win -> Panther

10.1 wollte ich wirklich gern haben, aber es war nicht nutzbar.
Alles war unglaublich träääge.

Tiger ist doch gar nicht träge( wenn Safari nicht mal wieder 98% Prozessorlast erzeugt)..selbst nicht im Vergleich zu XP
 
Das Abstürzen würd ich außen vor lassen, das ist peinlich genug und manche meiner Freunde können mir in die Augen gucken und sagen, ihr PC würde fast nie abstürzen.

Viel mehr stört mich das Gefühl an ner Win-Kiste. Dialogfenster, die sich vorpoppen. Alles immer in mindestens 5 Sätzen erklärt. Jedes Programm ist anders zu bedienen. Allein schon die blöden Buttons der Dialogfelder, die meistens nur OK und Abbrechen oder noch Wiederholen heißen. Was nen Stumpfsinn. Auf nem Button hat zu stehen, was er tut und nich OK etc. Es sind die Kleinigkeiten, die mich fertig machen und ich immer extrem angestrengt vor meinen Mac fallen lassen.

Richte mal nen Netzwerkdrucker unter X und unter XP ein…
Kann MarkH nur zustimmen.

Aber wenn Du beide Welten kennst und Dich für die andere entscheidest, dann kann man nix machen. Hättest Du gesagt, Du kennst Win noch nicht richtig, dann hät ich noch die ein oder andere Lanze für den Mac gebrochen :)

@MarkH: Schönen Monitor haste Da. War auch vor kurzem auf der Suche und hab mich für den Xerox XA7-19i entschieden. Sehr geiles Teil.
 
Zurück
Oben Unten