Benutzerdefinierte Suche

switch von mac auf pc

  1. Bl4cKbIrD

    Bl4cKbIrD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi

    irgendwie bin ich enttäuscht vom tiger

    die ganze oberfläche ist mir irgendwie zu träge die mausgeschwindigkeit ist irgendwie auch zu langsam. und die ganzen bugs die es noch hat sind einfach auch nicht zu verzeihen... hat mir das doofe isync doch glatt die ganzen kontakte und kalendereinträge vom handy gelöscht :( bluetooth funktioniert auch nicht wirklich richtig und mein joystick wird auch nicht mehr erkannt. msn4mac ist irgendwie auch scheisse und einen gescheiten irc client gibts auch nicht. auch ein gutes programm um strucktogramme usw zu erstellen fehlt einfach :(

    ich switche zurück... leg mir ein HP NX7010 zu.

    cya
     
    Bl4cKbIrD, 12.05.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Reisende soll man nicht aufhalten! Adieu! ;)
     
    Maulwurfn, 12.05.2005
  3. TwoFaZe

    TwoFaZeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hm, schade, ich switche wieder auf den Mac, wenn mein PC endlich den Geist aufgibt. Nicht, dass ich da irgendwie nachhelfen würde. :rolleyes:
     
    TwoFaZe, 12.05.2005
  4. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    @Mick Dundee: genau das ist dass was mich hier stört. hier kann keiner mal was objektiv beurteilen.
    schon klar dass hier keine Pro-X86 stimmung herscht aber also bitte Ihr könnt ja wohl nicht tagelang irgendwelche Lob-Reden über Apple schreiben und damit neue User "an Land ziehen" und wenn mal einer gehen will den mit so einem blöden kommentar gehen lassen....
     
    emjaywap, 12.05.2005
  5. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ein 1.33er Powerbook? Die Probleme wirst du also wohl schon seit geraumer Zeit haben, oder? Kein Work-Around gefunden? Oder hat etwa der Tiger dich von Apple weg getrieben? ;)

    HP-Geräte sind eigentlich ganz okay, also viel Spaß noch :)


    Edit @emjaywap: Ich persönlich mag den Spruch. Als ich hier als Noch-Windows User das erste mal reingeschneit bin, fand ich in den "Ich wechsel zum PC zurück"-Topics reines Geflame auf. Die Back-Switcher wurden von allen Seiten angemacht und vollgelabert, weil sich scheinbar aus irgend einem Grund unglaublich viele MacUser persönlich angegriffen fühlten.

    Das ab und an aufblitzende "Reisende soll man nicht aufhalten" wirkt für mich treffend und keineswegs unfreundlich. Bei dem teilweise schon wirklich derben Windows-Bashing ziehe ich den Hut vor jedem, der genügend Ruhe besitzt, da nicht mitzumachen :p

    .
     
    blacksy, 12.05.2005
  6. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Emya! Hallo! Das ist ein Mac-Forum!! Hier ist nichts normal. :D
    Normal ist höchstens, dass solch ein Kommentar kommt. War bestimmt nicht böse gemeint, da -> ;)
     
    admartinator, 12.05.2005
  7. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Eine Erschütterung der Macht ich verspüre.
    Verführerisch die dunkle Seite der Macht ist.
     
    mkoessling, 12.05.2005
  8. Bl4cKbIrD

    Bl4cKbIrD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    probleme mit dem gerät selber hatte ich eigentlich keine.
    hab mich auch vorher mit panther schon über die trägheit aufgeregt. und das mit dem tiger wegen kontakte löschen usw. hat mir gerade noch gefehlt... ;)
     
    Bl4cKbIrD, 12.05.2005
  9. Eleo

    EleoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Also, mal Luft anhalten...
    Mick kann zwar mit Sicherheit fuer sich selbst reden, dennoch war das doch (bestimmt) ein nett gemeinter Post der ihm Erfolg mit einem anderem System wuenscht. :cool:

    mac oder win bashing... wer ist doch egal.
    Hier reagiert jeder ueberempfindlich sobald sein fuer viel Geld neu installiertes System in Frage gestellt wird.
    Ist doch nur menschlich:"Mein System ist das beste, gerade wenn ich mir es selber kaufen musste"

    Also, schade das wir einen macianer verlieren, ich bin mir sicher Dich in naher Zukunft wieder hier begruessen zu koennen ;)

    Cheers mates,

    Eleo
     
    Eleo, 12.05.2005
  10. paupi

    paupi

    @emjaywap: ich verstehe ganz spontan deinen einwurf nicht. der user bl4ckbird hat nicht nicht erst seit tiger einen apfel. und sorry. so eine unqualifizierte "abrechnung" hab ich schon seit langem nicht mehr gelesen.

    wenn er nicht on der lage ist isync richtig einzustellen bevor er lossynct - ist er doch selbst an der datenlöschung schuld. ich sag ja auch nicht: der blöde baum hat mein auto kaputt gemacht nachdem ich drauf gefahren bin. ;D
     
    paupi, 12.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - switch mac auf
  1. istbanane
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.060
    martinibook
    02.10.2009
  2. riconus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.025
    riconus
    26.05.2008
  3. wafze
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    434
    moranibus
    16.02.2007
  4. SerocoOl
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.163
    maxi.d.
    06.07.2005
  5. zomzom78
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.938
    toolted
    22.04.2005