SWITCH: vom Mac zum IBM-Kompatiblen Rechner (PC)

mein bruder will jude werden ....

und ich liebe ihn noch immer .... vielleicht kann ich mal von ihm was lernen
 
Und hier nun mal der Ausgang!
Mein Bruder hat sich ein Kassensystem auf IBM-Kopatibler Basis geholt, sprich eine Touchscreenkasse mit Windows 2000 und einer darauf basierenden Software.
Ich habe mich nun schon 3 Tage um diese sch... Kasse gekümmert. Nach dem erstmal keine genaue Betriebsanleitung dabei war und auch die Software nicht aufgespielt war laufen nun z.m. schon der Bon-Drucker und die Kassensoftware. Was nicht läuft sind Kundendisplay und EC-Kartenleser. Auch der Support der Firma wo mein Bruder die Kasse her hat ist spitze. "Wir rufen zurück." Und kein Anruf kommt.
Egal, ich schiebe hier bestimmt nicht Windows die Schuld zu. Windows kann ja auch nichts dafür das die Treiber nicht laufen. Aber ich finde es ist ein klassischer Fall von den Problemen aus der Windowswelt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Bruder wird noch reichlich Probleme mit seiner Kasse haben.
Mir wäre ´ne Kasse mit spezielen Betriebssystem und damit weniger funktionen lieber als das Ding.
 
Zurück
Oben Unten