Switch To Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel1982

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin seit Jahren Windows USER, aber VISTA hat mich überzeugt.

"ICH WILL SWITCHEN"

Ich hab mich schon im Vorfeld, viel informiert und auch schon einiges Selbst in Erfahrung bringen können, aber leider konnte mir nicht alles beantwortet werden.

Die große Frage die ich habe, und die mich doch noch irgendwo qäult ist:

KOMMT EIN NEUES MACBOOK PRO MIT NVIDIA GRAFIKKARTE??

Ich bin nämlich ID-Software FAN, und spiele neben Q3 und 4 auch das neue QUAKE WARS. Nur das schafft die aktuelle ATI 1600 XT nicht ganz.

Habt ihr vielleicht Informationen darüber ob da was von Seiten's Apple kommt?

Vorerst schon mal danke für die Antworten.

mfg
der switcher :eek:
 
Wenn du dich schon bisschen informiert hast, dann werden dir die tausend Threads zum Thema "Wann kommt ein iMac, MacBook, Mac Pro etc." update.

Und die Antwort lautet wie immer: "Keiner kanns dir sagen".
 
wohl: Stevie-Boy... ;)
 
Vielleicht kommt irgendwann ein neues MBP, auch mit neuer Grafikkarte, aber ich denke mal nicht mit einer NVIDIA :(
Aber behalt doch dein PC mit XP nur zum spielen, und für den Rest nimmst du dann dein MacBookPro?
Und falls du mal dringend unterwegs spielen möchtest, laufen die Sachen ja vielleicht auch mit niedrigeren Einstellungen ganz angenehm.
Sonst nur zum spielen ist vielleicht so ein 'Gaming-Notebooik' besser geeignet.
 
Na ja, es heißt ja immer hier: Fürs Spielen brauchst du dir keinen Mac kaufen. Da ist schon was dran. Für den Rest gibt's allerdings kaum was Besseres.
 
:zeitung: :muede: … Ob es jemals ein Ende haben wird … ich will wieder zurück zum PPC, einzig und allein, weil es früher nicht 20 Freds dieser Art pro Woche gab … :rolleyes:
 
Die Zeiten ändern sich. und früher war eben alles besser ;)
 
Ich bin seit Jahren Windows USER, aber VISTA hat mich überzeugt.

Dann kauf dir doch bitte ein ensprechendes Windows-Notebook oder PC aber keinen Mac. Danke!
 
<OT>
Das gabs doch auch früher schon.
Aber doch nicht in dem Ausmaß… zumindest ist das systematische ignorieren der vorhandenen 10.000 Freds zu den Themen neue Hardware und Spiele ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen. Kann subjektiv, sein, ok. </OT>

Um dann doch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen, muss ich leider noch etwas warten bis meine Hühnereingeweide aus der Werkstatt wieder da sind. Der Ersatzkaffeesatz den ich bekommen habe, taugt irgendwie nicht für 5 ct… :hehehe:
 
Grafikwahn

Ich hab ja schliesslich auch meine Quelle, und wenn man ihr trauen kann, dann wird nicht nur auf diese schlechten Festplatten verzichtet und auf Falshspeicherplatten zurückgegriffen sondern auch die Grafikkarte geändert.
Weil NVIDIA immer einen passenden OPENGL Treiber liefert, das man von ATI nicht erwarten kann.

Und unter OS X läuft mal nur OPEN GL.

Und ID und UBISOFT(Unreal) haben großes Interesse auch immer für den MAC eine lauffähige Version zu schaffen. Die beiden Engins laufen im vollen OPEN GL MODUS.
Einzig und alleine VALUE hat mit Counterstrike einen Hacken geschlagen, aber die können sich das leisten und sind nicht auf andere Betriebssysteme
angewiesen.

DIRECTX9/10 ist nur eine Schnittstelle und so lange diese nur bedingt freigschaltet ist wird auch nie die Grafikkartenleistung nie voll ausgenutzt, und der Engpass liegt wiedermal bei Microsoft. Mit OPEN GL spricht man die Grafikkrate eben direkt an, und kann die Karte voll ausnutzen.
 
Immer diese Quellen:rolleyes:
 
Machs so wie ich, PC zum Spielen und den Mac zum alltäglichen Arbeiten. Um auf Reisen zu Spielen reicht das Macbook Pro auf alle fälle aus.
 
Du hattest schon einen Thread mit genau der gleichen Frage! Es hat sich nichts geändert. Niemand wird dir sagen können wann neue MacBooks kommen und welche Grafiklösung darin verbaut sein wird. Ende der sinnlosen Diskussion.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten