switch switch hurraaa =)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von grünspam, 18.10.2004.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    soooo heute hab ich die dose verkauft und beim netten herrn der noch nen g4 - 400 übrig hatte zugesagt =)

    wartezeit bricht an (edit: bis zum WE) und so langsam kommen nen paar sorgen...

    tut meine audigy 2 zs im mac?
    meine zwei hdds müssen da noch rein...

    boah ob ich die nacht schlafen kann?

    jetzt weis ich endlich mal was jeder switcher mit der "ersten nacht" meint...

    der anruf mit der zusage is noch nedmal 2h her und ich dreh schon völlig am rad...


    ungewohntes gefühl :confused:
     
  2. zerozero

    zerozero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2004
    ;-) cool ...
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    oh, ein g4 400? wenn du da mal nicht zu voreilig bist ;) immerhin sind das teilweise schon betagte schätzchen :)
     
  4. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004

    ja schon, aber 2000€ aufn tisch zu legen is mir der spaß immo noch ned wert =)

    da kommen noch nen paar ramriegel rein und dann tut da auch osX panter drauf

    jeder fängt mal klein an - und mal ganz ehrlich - für den ersten mac isses ok

    davon ab hab ich beim dosenverkauf und mackauf noch 300€ gut gemacht =)

    also kann da nix schief gehen =)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Na dann kann man dich ja nur beglückwünschen wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen.
    Wenn du nicht zuviel für den Rechner bezahlt hast lohnt sich ja vielleicht noch ein CPU Upgrade .
    Aber auch so reicht der Rechner aus für alles was der Alltag so fordert.

    Gruß
    Marco
     
  6. Glückwunsch! Mit dem G4 kann man mit einer schnellen Platte, Panther und max. Ram noch eine Menge anstellen. Viel Spaß! :)
     
  7. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Mit einem Mac mit 400 MHz kann man ja bekanntlich mehr machen wie mit einem Intel 400 MHz. Viel Spaß mit dem G4.
     
  8. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Leider tut deine Audigy im Mac nicht.
    Aber sei nicht traurig. Die integrierte Soundkarte von Apple hat andere Vorzüge, die dir jeder Hoppy-Logic-User bestätigen kann.

    Falls du jedoch x.1 Sound brauchst: Verkauf die Audigy und kauf dir eine externe Lösung. Diese kannst du dann Rechnerunabhängig verwenden. Z.B. bietet m-audio solche lösungen an.
     
  9. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    mein erster war auch ein G4 400Mhz (ca. 2001 gebraucht gekauft) Yikes. Hast Du einen MIT oder ohne AGP? Also Sawtooth oder Yikes? Macht Imho schon nen Unterschied. der Sawtooth läuft gut.

    BTW: Sollte es DIr gefallen bekommt man "Upgrade Kit" für ca. 200 bis 400 EUR, mit denen kannst Du auf Dual 1,4Ghz "erhöhen", allerdings bleibt Speicher und Bus erstmal gleich langsam *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen