Switch: Pink Floyd

Pink Floyd

Pink Floyd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hi

Yeah ich habs getan!
Vor einer Woche ein iBook 12" G4 bei Mactrade bestellt.
Habs bei nem Freund gesehen und fands ziemlich gut dann bin auf das Forum hier gestoßen und verfolge hier auch schon 'ne Weile das geschehen.So hab ich nich dann endgültig zum Kauf entschieden.
Hab mir direkt noch nen 512MB Riegel, Tucano SecondSkin, Aiport Extreme und die Mactrade Garantierweiterungerweiterung (Apple Care war mir zu teuer) bestellt.
Dann hoffe ich mal das ich kein Montagsgerät bekomme.
Aber ich denke mal, dass das wirklich Einzelfälle sind und nur so extrem rüberkommt da nur die Leute die ein Problem mit ihrem Mac haben auch über ein Problem schreiben und die restlichen millionen Mac User nicht.
So dann muss ich wohl noch einbischen warten. Laut Mactrade hat Apple eine Lieferzeit von einer Woche bis 7 Tage angegeben.
(Am 13. bestellt)

Und ich hätte direkt noch ne Frage:

Wie heist das Lied, welches der Gitarrist bei der Vorstellung von GarageBand auf der Keynote als 2. spielt, nach dem ihm der Gurt abgegangen ist? Bevor er das anspiet sagt Steve noch: "Some British inva...."
Ich kenne das aber weiss nicht von wem es ist und wie es heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

dmc
 
Original geschrieben von Pink Floyd
Yeah ich habs getan!
Dann hoffe ich mal das ich kein Montagsgerät bekomme.
Aber ich denke mal, dass das wirklich Einzelfälle sind und nur so extrem rüberkommt da nur die Leute die ein Problem mit ihrem Mac haben auch über ein Problem schreiben und die restlichen millionen Mac User nicht.
So dann muss ich wohl noch einbischen warten. Laut Mactrade hat Apple eine Lieferzeit von einer Woche bis 7 Tage angegeben.
(Am 13. bestellt)

Und ich hätte direkt noch ne Frage:

Wie heist das Lied, welches der Gitarrist bei der Vorstellung von GarageBand auf der Keynote als 2. spielt, nach dem ihm der Gurt angegangen ist? Bevor er das anspiet sagt Steve noch: "Some British inva...."
Ich kenne das aber weiss nicht von wem es ist und wie es heißt.
 


Hallo Pink Floyd,

clap HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine sehr gute Entscheidung die Du nicht bereuen wirst. Ich hab das auch alles hinter mir.

Ich kann übrigens deine Bedenken gut verstehen. Auch ich wußte nicht was auf mich zukommt. Man las hier im Forum soviel von den Dingen die NICHT funktionierten. Die schweigende Mehrheit nimmt man natürlich nicht zur Kenntnis ;)
Da ich auch sehr viel Erfahrung mit Wintel-Notebooks hab' kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, daß ich noch NIEMALS ein so top-verarbeitetes Gerät wie mein Powerbook 15" in den Händen gehalten habe. Das ist der echte Wahnsinn!
Ich hab dann mal das Powerbook mit ins Büro genommen (wo alle mit Compaq Notebooks arbeiten - die schon auf sehr hohem Verarbeitungsniveau liegen) Folge: Nur noch Aaahhhs und Ooohhhs! Wobei uns echt viele Notebooks durch die Hände gehen. Aber mach dir wiklich keine Sorgen. Apple-User sind nun einmal das Beste gewohnt.

Übrigens zu deinem Lied hab ich echt keine Ahnung. Aber viel Erfolg beim finden. pepp

Gruß

ChrisX
 
Original geschrieben von Pink Floyd
Wie heist das Lied, welches der Gitarrist bei der Vorstellung von GarageBand auf der Keynote als 2. spielt, nach dem ihm der Gurt angegangen ist? Bevor er das anspiet sagt Steve noch: "Some British inva...."
Ich kenne das aber weiss nicht von wem es ist und wie es heißt.
 
Welcher Song das war kann ich dir zwar nicht sagen – der „Gitarrist” war jedenfalls John Mayer.
http://www.johnmayer.com/

Vielleicht bringt dich das ja weiter…

Interessant möglicherweise auch das:
 
Original geschrieben von Pink Floyd
Hi

Wie heist das Lied, welches der Gitarrist bei der Vorstellung von GarageBand auf der Keynote als 2. spielt, nach dem ihm der Gurt angegangen ist? Bevor er das anspiet sagt Steve noch: "Some British inva...."
Ich kenne das aber weiss nicht von wem es ist und wie es heißt.
 


Hallo,
meinst Du vielleicht Layla von Eric Clapton?

Oder gar das von Police? Auf den Namen komm ich auch noch ...

Grüße,
Flippidu
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das vom Clapton meinte ich!
Danke!
 
Uff - "Message in a bottle" natürlich.

Aber das andere wars ja :)
 
So hab jetzt mein iBook und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Wollte nur mal Fragen was ihr so als Standardsoftware installiert habt die man auf jeden Fall braucht, oder mal gebrauchen kann.

Thx for help
Cya Pink
 
Hi,
dieser Thread könnte für dich interessant sein.

Gruß Vina
 
Hi

So ich bin immer noch mehr als zufrieden mit meinem iBook hab aber noch 2 Fragen

1. Ich kann ja unter Sharing den Apachen starten. Der läuft auch Wunderbar aber bekomm ich da noch irgendwie das php-plugin rein? Weil standartmäßig scheint das ja nicht zu laufen. Wenn ja wie geht das? (Die Suche hat mir hier kein Ergebnis gebracht)

2. Standardmäßig ist der Apache ja so eingestellt, dass unter http://meine_ip die Testseite vom Apachen angezeigt wird und unter http://meine_ip/username die Seiten in meine Web-Sites Ordner.
Gibt es irgendwo ne .cfg File wo ich den Pfad einstellen kann, damit der unter http://meine_ip direkt die Seiten in meinem Web-Sites Ordner anzeigt oder soll ich den Ordner indem die Apache-Testseite ist leeren und da meine Seiten reinkloppen?

Thx for Help

Pink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten