Switch: Pink Floyd

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pink Floyd, 20.02.2004.

  1. Pink Floyd

    Pink Floyd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Yeah ich habs getan!
    Vor einer Woche ein iBook 12" G4 bei Mactrade bestellt.
    Habs bei nem Freund gesehen und fands ziemlich gut dann bin auf das Forum hier gestoßen und verfolge hier auch schon 'ne Weile das geschehen.So hab ich nich dann endgültig zum Kauf entschieden.
    Hab mir direkt noch nen 512MB Riegel, Tucano SecondSkin, Aiport Extreme und die Mactrade Garantierweiterungerweiterung (Apple Care war mir zu teuer) bestellt.
    Dann hoffe ich mal das ich kein Montagsgerät bekomme.
    Aber ich denke mal, dass das wirklich Einzelfälle sind und nur so extrem rüberkommt da nur die Leute die ein Problem mit ihrem Mac haben auch über ein Problem schreiben und die restlichen millionen Mac User nicht.
    So dann muss ich wohl noch einbischen warten. Laut Mactrade hat Apple eine Lieferzeit von einer Woche bis 7 Tage angegeben.
    (Am 13. bestellt)

    Und ich hätte direkt noch ne Frage:

    Wie heist das Lied, welches der Gitarrist bei der Vorstellung von GarageBand auf der Keynote als 2. spielt, nach dem ihm der Gurt abgegangen ist? Bevor er das anspiet sagt Steve noch: "Some British inva...."
    Ich kenne das aber weiss nicht von wem es ist und wie es heißt.
     
  2. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    dmc
     
  3. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
     


    Hallo Pink Floyd,

    clap HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Eine sehr gute Entscheidung die Du nicht bereuen wirst. Ich hab das auch alles hinter mir.

    Ich kann übrigens deine Bedenken gut verstehen. Auch ich wußte nicht was auf mich zukommt. Man las hier im Forum soviel von den Dingen die NICHT funktionierten. Die schweigende Mehrheit nimmt man natürlich nicht zur Kenntnis ;)
    Da ich auch sehr viel Erfahrung mit Wintel-Notebooks hab' kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, daß ich noch NIEMALS ein so top-verarbeitetes Gerät wie mein Powerbook 15" in den Händen gehalten habe. Das ist der echte Wahnsinn!
    Ich hab dann mal das Powerbook mit ins Büro genommen (wo alle mit Compaq Notebooks arbeiten - die schon auf sehr hohem Verarbeitungsniveau liegen) Folge: Nur noch Aaahhhs und Ooohhhs! Wobei uns echt viele Notebooks durch die Hände gehen. Aber mach dir wiklich keine Sorgen. Apple-User sind nun einmal das Beste gewohnt.

    Übrigens zu deinem Lied hab ich echt keine Ahnung. Aber viel Erfolg beim finden. pepp

    Gruß

    ChrisX
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Welcher Song das war kann ich dir zwar nicht sagen – der „Gitarrist” war jedenfalls John Mayer.
    http://www.johnmayer.com/

    Vielleicht bringt dich das ja weiter…

    Interessant möglicherweise auch das:
    defekter Link entfernt
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
     


    Hallo,
    meinst Du vielleicht Layla von Eric Clapton?

    Oder gar das von Police? Auf den Namen komm ich auch noch ...

    Grüße,
    Flippidu
     
  6. Pink Floyd

    Pink Floyd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Genau das vom Clapton meinte ich!
    Danke!
     
  7. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Uff - "Message in a bottle" natürlich.

    Aber das andere wars ja :)
     
  8. Pink Floyd

    Pink Floyd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mein iBook und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
    Wollte nur mal Fragen was ihr so als Standardsoftware installiert habt die man auf jeden Fall braucht, oder mal gebrauchen kann.

    Thx for help
    Cya Pink
     
  9. KamikazeKaktus

    KamikazeKaktus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen